hallo habe bei meinem 16v ein krtzer drin aber der zettel mit der lacknurrer ist nicht mehr vorhanden kennt jemand zufälig die nummer er ist so Grün metalick
Lacknummer?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
LC6P Dragon grün metallic
-
- Offizieller Beitrag
Oder doch eher LD6U Dark green metallic weil LC6P ist ja pearl und kein metallic.
-
10:1 daß es LC6P ist...
-
guck im serviceheft nach falls du das noch hast. da müsste dann nen aufkleber oder so drin sein wo deine lacknummer drauf steht wen nder im kofferaum nicht mehr vorhanden ist.
andreas
-
-
- Offizieller Beitrag
Falls kein Service-Heft vorhanden ist nimmst du den Teppich hoch im Bereich Mitteltunnel.
Dort müsste normalerweise ein Farbhinweis stehen. -
oder innen auf den rechten Kotflügel, hinterm Luftfilterkasten -> ein orangener Aufkleber...
-
oder mir unter fgstanfrage@corrado-hannover.de die fahrgestellnummer mailen und ich sage sie dir
tomas
-
Danke werde mal alles durchsuchen
-
ich hab son aufkleber an der heckklappe..
-
-
Heckklappe auf und den Teppich vom Kofferraum über dem Resevere Rad hoch nehmen .. und dann müsste da eigentlich an der Hinter seite son Wisch kleben, wo alles drauf steht..
mfg
stefanoder ebend hier mal nachschauen .. -> http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
-
Den hat er ja nicht mehr, deswegen fragt er ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!