Gleich (17.48) auf Kabel 1 " Abenteuer Leben " kommt ein Bericht über lackschutzfolie, die den Lack gut schützen soll. Hat wer schonmal näheres über sowas gehört ?? ist sowas gut ?. Gruß
Lackschutz Folie
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
sogar ein Corrado als Test Auto dabei !
-
Ja habe es auch gerade gesehen. Der Corrado ist aus Leverkusen u hat Angel-Eyes und müsste silverstoneblue sein. War zusammen mit nem 5er GTI zu sehen. Die Folie scheint aber ganz gut zu sein.
Sandro
ps: Den Beitrag habe ich über Wap mit meinem Nokia 6230 geschrieben ich hoffe daß das funktioniert hat denn ich seh es net so gut auf dem kleinen Display und die Ladezeiten dauern beim Handy auch ewig aber besser als gar nix -
hab ich auch gesehn , sehr schöner corrado müsste ein g60 gewesen sein. der besitzer ist aber nicht hier im forum oder ?
(p.s.: hatte vor ein par wochen eine mail zu kabel 1, an die redaktion von abenteuer auto geschrieben. zwecks eines beitrags über den vw corrado. vielleicht würde es helfen, wenn noch ein par leute aus dem forum ihr interesse an einem bericht über den corri zu kabel 1 mailen würden...
wäre doch cool den corrado bei abenteuer auto zu sehen ) -
doch ist hier im forum.
-
-
hab es auch gesehen :).
also die folie finde ich sehr interessant.
habe leider schon wieder vergessen wieviel eine autokondom kostete :)?! -
na evtl kann der besitzer bissel was dazu sagen, habe den bericht leider net gesehn..
gruss
ls -
-
hmmm schade,schade... aber laueft bei mir net...kann das jmd gucken??
gruss
ls -
musse downloaden!?
-
-
http://www.videolan.org / VLC Player
mit dem player kannste eigentlich alle medien abspielen .. hatte bis jetzt noch kein problem damit, spielt alles ohne probleme ab ..
-
hast recht geht auch bei mir net...
-
Ich bekomme es auch nicht zum laufen!!
Auch nicht mit dem VLC Player. -
lade es erst runter, aber wenn ichdas vom datei namen richtig seh müsst ihr nur das Datei umbennen und das "Otrkey" wegmachen so das nur WMV da steht. Dazu solltet ihr Dateianhänge eingeblendet haben bei Extras/Ordneroptionen/Ansicht. Wenn ich fertig geladen habe kann ichs genau sagen. Vielleicht leigts doch an was anderen
-
Stell ich auch gerade Ratlos fest.. Zum ersten Mal versagt mein absoluter Top Favourit unter den Medien Player..
-
-
Habe schon versucht das "Otrkey" weg zu machen. läuft trotz dem nicht.
-
ich schau dann mal brauch noch 9 Minuten der sch*** gibt nur 200 kb her sollten Download Quellen mal den heutigen Internetverbindungen anpassen.
-
Ihr mach das schon .. Ich hau mich jetz ins Bett rein .. schlaf schon jetz so am comp ein .. ich guck morgen mal rein ob ihr es rausbekommen habt.. schreibt bitte rein gg
mfg
stefannacht!
-
Also hab mich da jetzt mal durchgelesen dieses "OTRkey" ist nur eine codierung. Ihr müsst nur auf diese Seite.
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=233573
Meldet euch da an ( dauertca 5 sekunden ) und dann ladet ihr euch da den Decoder runter. Dann könnt ihr die Datei als .WMP oder MPG Datei abspeichern und umwandeln. Gruß -
Zitat von SaschaGLaden
Also hab mich da jetzt mal durchgelesen dieses "OTRkey" ist nur eine codierung. Ihr müsst nur auf diese Seite.
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=233573
Meldet euch da an ( dauertca 5 sekunden ) und dann ladet ihr euch da den Decoder runter. Dann könnt ihr die Datei als .WMP oder MPG Datei abspeichern und umwandeln. Grußkann das nich ma einer als wmv oder mpg uppen ?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!