Ist eine Mittelschaldämpfer eintragungspflichtig ? Hab da nicht so die Peilung danke schon im vorraus
mfg
Ist eine Mittelschaldämpfer eintragungspflichtig ? Hab da nicht so die Peilung danke schon im vorraus
mfg
Nope, sie ist verboten
verboten nun gleich ... Hat jemand n auspuff zu verkauf ?
danke schonmal
Ne MK Sidepipe ohne Gutachten und ohne TÜV
Hat nen übel guten Sound, aber naja die wirst Du nicht haben wollen
Ich hab noch so eine Attrape. Hat nen übeln Sound, selbst bei nen 2.0 8V.
Hatte nie Ärger mit der Rennleitung.
Haben nur immer unters Auto geguckt und Schalldämpfer gezählt.
Hab jetzt aber wieder original drunter.
hatte bis vor kurzem auch eine msda drin, gab eigentlich nie probleme, aber mir hat sie dann am ende zu sehr gedroehnt, und gerade jetzt wo ich wieder mein glader summen hoere.. ist viel schoener ^^.
hab auch eine msda im kofferraum zum verkauf rumliegen. hab sie extra poliert und neu verzinkt, kann gerne auch fotos machen, wenn bedarf besteht.
btw. ist verboten, also am besten niemand sagen, wenn man eine verbaut hat
Hab hier noch ne Hartmannanlage ab Kat liegen. 2 Schweißnähte nicht mehr so schön, is aber Dicht, und hält noch ne Weile. Is allerdings für 16V und VR6. Weiß ja nicht, was du fährst...
mist, suche eine für den G60...
hm man hätte ja glück haben können...
andreas
Zitat von SkyBluemist, suche eine für den G60...
andreas
...anflanschen...! Du weißt doch: Was nicht passt, wird....
@ Jhonny Flash: Was soll die Anlage kosten?
@ all: Habe noch ne neue MSDA rumliegen. Wenn jemand Bedarf hat, würde sie auch kostengünstig abgeben....
Der Marktplatz ist woanders.
hehe ne ich hab ne atrappe ! (so gekauft) blos ich bin mal mein fahrzeugschein durchgegangen und irgendwie fehlt mir das etwas was krach macht
und da ich noch 2 monate Probezeit hab, wäre es nich so dolle wenn ich am letzten ende wegen Punkten meinen Lappen hergeben müsste
(hab n g60)
Mein vater meinte schon ich sollte einfach sagen Auspuff is mir grade kaputt gegangen
@ Corradoman: Sorry, werde in Zukunft mich an die Bereiche halten.
johnny: hab ich schon gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!