is mir zu kompliziert über deine seite
Erfahrungen Rieger Grill
-
-
-
ich find das verdammt teil bei ebay aber ne.dei sehen für mi als frau doch alle gleich aus
wenn ich auf die rieger seite geh un mir die grills angucken will hängt sich mei pc auf.muss da was downloaden -
-
bist ja e ganz lieber
so un wo seh ich ob das a wirklich n grill von rieger is.mei bester schlägt mich wenn ich dem ne "kopie" andrehen will -
ach es soll n orginal von rieger sein??
dann guck am besten mal in nem laden, tankstelle oder so nach nem rieger katalog und bestell von da.
die beiden links sind wohl nur "kopieen"...andreas
-
-
mhh...der is da immer total peniebel.wollt halt scho ma so e teil bei ebay bestellen,hat er aber vertrieft un is total deprimiert.(hat kein i-net in seiner wohnung)
-
wie gesagt, wenn du die seite von rieger nicht laden kannst. dann musst du mal in nen tuning laden gehen wenn ihr einen bei euch habt oder die den katalog selbst kaufen und von da aus bestellen.
oder leih dir einen von nem kumpel oder so. nen katalog...andreas
-
jaja is mir schon klar das du den katalog meinst.wär auch nich mitten in der nacht zu nem kumpel gegang un hätt dem den grill rausgebastelt*g*
kompliziert das ganze.
kannst mir nen ungefähren preis sagen? -
Naja, wenn man unbedingt für ein und dasselbe teil 10 ecken mehr ausgeben will, dan mal los.
-
-
-
wie lieb einem doch hier geholfen wird hat also doch vorteile wenn man ne hilflose frau is
jedenfalls -
ja und wie is das jetzt wegen Neuem Modell und altem???? beim neuen sollen die wohl net so passen???
-
ggf. muss man die haltestege weg machen. sonst sollte das meines wissen passen...
andreas
-
Also ich habe das neue modell, und ich kann nur sagen, war leichter anzubauen und sitzt auch besser als beim alten modell.
-
@ Sören ... bitte nochma erläutern !
-
-
Ja, ich hatte doch erst nen g60 und da war der grill schwerer anzupassen und er saß auch nicht so gerade, da beim alten modell die scheinwerfer weiter drin stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!