freak was glaubst heist dual?
Bassrolle oder Kiste?
-
-
-
Ja schon klar...
Trotzdem kann der Hifonics nix, außer laut...
-
geschmacksache
-
-
Freak 19e
FAKT ist, eine Anlage muß zum Hörer passen und ihm gefallen.. mehr nicht -
-
Flieger stimmt,aber esx und hifonics i sag nix mehr
-
warum 2 nehmen wenns auch ein richtiger tut...
tomas
-
weil 2 richtige es doppelt so gut tun wie ein richtiger
-
ausser man hat einen SPL
-
@ hakk
wenns gut und günstig sein soll hol dir doch diesen hier :
hört sich gut an und macht schönen Druck
mit diesem Sub an meiner Audio System F4-240 Endstufe hatte ich letztes Jahr im Corrado 137 Dezibel (prof. gemessen bei einem VW Treffen in Bielefeld)
-
-
ich hätte diese hier genommen!
-
Hi !
bei mir kommt ende des Monats nen echt cooler Gfk Ausbau rein ... mit einem 38er Bass usw. nehme jetzt doch Cerwin Vega. Ein kumpel von mir vertreibt das zeug und hat mir neulich nen 25er in Kiste von Vega vorgeführt. Der geht so richtig geil ab ... hab erst nicht geglaubt das es nur ein kleiner 25er ist der da so geknallt hat..... also deswegen egal von welcher firma du kaufst ... würde echt ne kiste empfehlen
-
ein 25er knallt immer besser als ein 30er
dafür gehen die 30er tiefer runter -
hi ich finde ne kiste viel besser als ne rolle sieht asi
-
-
-
HOi,
ZitatIlyas: ein 25er knallt immer besser als ein 30er
dafür gehen die 30er tiefer runterPauschal kannste das nicht sagen. Du kannst sagen, das die25er immer "flinker" sind als 30er. Und das mit dem Tiefgang... ich hab schon 2x20er Subs gesehen @ 20HZ mit richtig Druck, alles ne Frage der Gehäuseoptimierung.
Ich hab momentan 1x 38er GZ mit Passivmembran drin. Höre auch gern Techno/Schranz/House. Hätte zwar lieber nen 30er für sowas, aber mit Passivmembran und gut gedämmten Gehäuse spielt der auch schon recht flott für nen 38er.
Für das "knallen" hab ich vorne 4x16er Kicker + 2 Wege Frontsystem + 2 Wege Hecksystem -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!