Hartmann an den 2.0l?

  • Hi,


    bin auf der suche nach ner Hartmann Anlage für meinen 2.0.



    Stimmt es das die vom G60 passen? Wäre optimal da ich mir nach der Lehrzeit nen G holen will.



    Ansonsten wie kann ich meine Suche danach anpassen?




    Weil ich finde viele, aber mal stehen alle Corris dabei und mal nur der G60, dann wieder nur der VR.... bin verwirrt, klärt mich bitte auf.



    Gruß,


    Marcus

  • Wenn du auf was dezentes stehst ist die Hartmann schon gut. Muss aber dazu sagen hab die Anlage an meinen G60, wie der klang an einen 2.0 is weiss ich nicht denk aber nicht soviel anders :).

    Automatische Anzeigen

  • Jo, stehe eher auf dezentes. Wie er unterm 2.0 klingt is mir relativ egal. Brauche nur ne neue Auspuffanlage da meine alte hinüber ist... will mir nach der Lehre nen G holen und die dann da drunter bauen... deswegen sollt ich auch wissen ob die beiden überhaupt identisch sind.

  • Die Aufnahmen von der Hartmann Anlage sind aber anders als die beim 20er. Ich hab mir jetzt auch die VR Anlage drunter gebaut da die G60 unter meinen G60 nicht passt :frowning_face: da ich neues Modell habe... ALso falls du dir nach deinem 20er nen G holst dann neues Mod oder anpassen :winking_face: Wobei dann die ABE nicht passt und der TÜVER wg. den 70mm Durchmesser meckert...

  • G60 als neues Modell sind ja ziemlich selten, oder? Wollte schon gern einen im neuen^^ wenn net dann muss n VR6 her.


    Aber is ja noch mindestens ein Jahr hin... nen Job muss ich nach der Lehre auch erst mal haben, wobei dass das kleinere Problem ist.


    Hab nen kulanten TÜV-Prüfer :) von daher isses mit der abänderung des Rohrdurchmessers auch ok... solangs dabei bleibt.


    Unterscheiden sich die Puffs nur durch den querschnitt, oder auch unter der Form und den Halterungen?

  • Die Form vom MSD ist anders als die von der G Anlage. Ich habs aber auch eingetragen bekommen. Ich hab allerdings dafür beide Gutachten gebraucht und ne Bestätigung von Hartmann das die Anlagen Technisch Identisch sind. Ob das jetzt auch Stimmt weiß ich nicht aber ich habs damit eingetragen bekommen.

    Automatische Anzeigen

  • na huch.. so einfach ist das dann doch nicht wie ich sehe...
    ich überlege mir auch ne hartmann drunter zu bauen. Hab auf G umbebaut mit fächer und bi-kat von hartmann, mus ich jetzt den rest der anlage vom G60 oder vom VR kaufen? Karosse ist ja die neue...


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von RealGeizt

    Hab ja das neue Modell... also kann ich alle anlagen vom neuen Modell auch bei mir drunterbauen!?


    sicher kannst du das. aber der vom Vr hat nen anderen Rohrdurchmesser. Da kann man vielleicht ne rohrverjüngung einbauen...


    andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!