Es gibt ein bestimmtes Isolierband das zum Umwickeln von Kabelbäumen verwendet wird. Bzw. verwendet wurde.
Denke es weiss jeder welches gemeint ist.
Weiss auch jemand wo man das noch her bekommt??
Andreas
Es gibt ein bestimmtes Isolierband das zum Umwickeln von Kabelbäumen verwendet wird. Bzw. verwendet wurde.
Denke es weiss jeder welches gemeint ist.
Weiss auch jemand wo man das noch her bekommt??
Andreas
Frag mal LampeXL, der hat das diesen Winter gemacht und die bei VW geholt.
Aber kannst du auch von 3M oder so nehmen.
Passi
Bei vw gibts die doch gar nicht mehr..
was meinst mit 3M??
andreas
ALso LampeXL hat mir gesagt, das er so 4 oder 5 Rollen geholt hat..
3M ist so ein Hersteller wie Tesa und so.
Machen richtig gutes Klebeband.
Nehme auch immer so Gewebeband von denen.
Passi
Hi.
ja. das von 3M ist richtig gut und gibt es eigentlich in jedem Baumarkt. Am besten Obi oder Praktiker. Kannst aber auch mal in einem Elektrohandel fragen. DIe haben sowas auch.
kenne 3M nicht, aber werd bei gelegenheit mal gucken.
andreas
eine Tochtergesellschaft meines Arbeitgebers stellt Kabelbandagierautomaten für die KFZ Industrie her, da ist mal ne Anbruchrolle für mich abgefallen. Die ist von Tesa. Mattes Gewebe halt, so wie das original am Kabelbaum aussieht.
Gruß
Gunther
hm.. ja, muss ich mal im Baumarkt gucken.
Hab noch nie was von 3M gehört.
andreas
Scotch kennst Du aber, oder? Das ist ebenfalls von 3M. 3M ist wohl der größte Hersteller von Klebstoffen im allgemeinen.
scotch?? Kenn ich als getränk....
hm.. hab mich nie so für kleber oder so interessiert. Hab ich wohl ne bildungslücke endeckt *g*
andreas
stimmt, 3M ist sicher einer der besten klebstoffhersteller,
aber wie der name schon sagt.
3Mal so teuer wie vergleichbare konkurenzprodukte.
Das stimmt, hält aber auch ewig! Man kann aber auch getrost das Gewebetape von Tesa benutzen, das ist auch nicht schlecht!
Zitat von mark76Suche Funktion!
Andreas ict doch noch nicht so lange hier..
jup, hab schon.
andreas
nein ßpassi, ich bin noch neu.. werde mich demnächst auch mal vorstellen. mit auto natürlich
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!