G-Lader Überholung in Berlin MCH AME was meint ihr?

  • will meinen Lader machen lassen. Wo sollte ich das am besten machen lassen. Kennt jemand eine gute adresse in Berlin am besten mit preisen. Bin für jeden tipp dankebar.


    gruss an alle corri fahrer =)

  • Hatte den Lader meines alten G60 Anfang 2002 bei MCH überholen lassen. Hab nur den Lader selbst angeliefert und er wurde sofort geöffnet. Dann wurden mir die Innereien gezeigt, erläutert was gemacht werden muß und sollte. Anhand des Aufwands wurde dann der Preis festgelegt, ausgehend von den Festpreisen für ne normale Überholung. Sonderwünsche kosten Extra.
    Ich hatte damals 500,- bezahlt. Insgesamt kann ich den Laden empfehlen. :winking_face:


    AME? :face_with_rolling_eyes:

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U



  • oder so.... :cool:

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • ich weiss ja nicht mal obs der lader is. Hab nur 0,3 bar aufa anzeige. Ich will ma den druck messen lassen. Sieht so aus als ob was undicht ist. Der wurde ja erst anfang 2005 bei sls gemacht. Schlägt sls immer den schriftzug ein?

    Automatische Anzeigen

  • check doch erstmal die schläuche am abgang ab.vielleicht ist das auch was undicht...
    hast du den us g60 aus stadthagen gekauft?

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

    Automatische Anzeigen

  • dann kann der lader nicht platt sein...
    bin den selber des öfteren gefahren.
    da hast nichts falsches gekauft,da an der karre ja fast alles erneuert wurde...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • so im grossen und ganzen bin ich ja zufrieden. Hab zwar schon sachen entdeckt, wo gefuscht wurde, aber sonst ist ja alles okay. Ich werd den motor mal auseinander ruppen irgendwas muss ja sein.

  • Rupp mal! Nen Lader der gerade erst bei sls war geht so schnell nicht wieder kaputt, von daher befass dich erstmla mit dem Thema und mach nicht gleich solche sinnlosaktionen wie lader überholen oder auseinanderbauen, es sei denn du ast zu viel geld.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • ich habe nur nach einer seriösen adresse zum lader überholen in berlin gefragt. Das heisste nicht , das ich gleich hinrenne. Hab den fehler schon gefunden. Um einen fehler zu finden, muss man auch mal was auseinander bauen. Ausserdem kostet es nichts, einen motor zu zerlegen.( wenn man es selbst macht). Soviel dazu. Ausserdem habe ich auch nach tipps gefragt, was es sein könnte, ein paar leute konnten mir ja auch weiter helfen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!