will meinen Lader machen lassen. Wo sollte ich das am besten machen lassen. Kennt jemand eine gute adresse in Berlin am besten mit preisen. Bin für jeden tipp dankebar.
gruss an alle corri fahrer =)
will meinen Lader machen lassen. Wo sollte ich das am besten machen lassen. Kennt jemand eine gute adresse in Berlin am besten mit preisen. Bin für jeden tipp dankebar.
gruss an alle corri fahrer =)
Hatte den Lader meines alten G60 Anfang 2002 bei MCH überholen lassen. Hab nur den Lader selbst angeliefert und er wurde sofort geöffnet. Dann wurden mir die Innereien gezeigt, erläutert was gemacht werden muß und sollte. Anhand des Aufwands wurde dann der Preis festgelegt, ausgehend von den Festpreisen für ne normale Überholung. Sonderwünsche kosten Extra.
Ich hatte damals 500,- bezahlt. Insgesamt kann ich den Laden empfehlen.
AME?
Hallo,
MCH, oder einpacken und zu mir schicken
Grüße
Toby
ich weiss ja nicht mal obs der lader is. Hab nur 0,3 bar aufa anzeige. Ich will ma den druck messen lassen. Sieht so aus als ob was undicht ist. Der wurde ja erst anfang 2005 bei sls gemacht. Schlägt sls immer den schriftzug ein?
ja, da steht dann immer mit Schlagzahlen SLS drauf- macht eigentl. jeder so.
Wenn es irgendwie seltsam pfeifft, ist mit sicherheit was undicht.
Grüße
Toby
HS Speedcars in Berlin :-p Hab da meinen Motor bauen lassen und bin zufrieden
Ich kann LS-Cartec empfehlen. Aber jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen, am besten ist es wenn du bei der überholung zuschauen kannst (finde ich). So kann man auch ein bißchen dazu lernen.
check doch erstmal die schläuche am abgang ab.vielleicht ist das auch was undicht...
hast du den us g60 aus stadthagen gekauft?
ja hab ich, jetzt kommts.
dann kann der lader nicht platt sein...
bin den selber des öfteren gefahren.
da hast nichts falsches gekauft,da an der karre ja fast alles erneuert wurde...
so im grossen und ganzen bin ich ja zufrieden. Hab zwar schon sachen entdeckt, wo gefuscht wurde, aber sonst ist ja alles okay. Ich werd den motor mal auseinander ruppen irgendwas muss ja sein.
Rupp mal! Nen Lader der gerade erst bei sls war geht so schnell nicht wieder kaputt, von daher befass dich erstmla mit dem Thema und mach nicht gleich solche sinnlosaktionen wie lader überholen oder auseinanderbauen, es sei denn du ast zu viel geld.
ja schön, und wie wär's wenn ihr eure privaten Diskussion per PM erledigen würdet?!
ich habe nur nach einer seriösen adresse zum lader überholen in berlin gefragt. Das heisste nicht , das ich gleich hinrenne. Hab den fehler schon gefunden. Um einen fehler zu finden, muss man auch mal was auseinander bauen. Ausserdem kostet es nichts, einen motor zu zerlegen.( wenn man es selbst macht). Soviel dazu. Ausserdem habe ich auch nach tipps gefragt, was es sein könnte, ein paar leute konnten mir ja auch weiter helfen.
ja und, was war der Fehler?!
Grüße
drei unterdruckschläuche waren undicht. Einer richtig kaputt, da hat er voll abgepfiffen. Die kleinen schwarzen dinger. Ist schwer zu erkennen, gerade der hinten an der ansaugbrücke.
ich hoffe du hattest es gefunden bevor du ihn auseinander gerissen hast....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!