Komfortblinker mit einem anderen Relais?
-
-
-
-
Zitat von mark76
Du glaubst mir nie. Is das Warnblinkersignal.
-
Komfortblinkermodul, einmal antippen un d dann blinkt es drei Mal. Meint ihr so was????
Gibt es von In Pro, nur austauschen und gut ist.... -
auf der Homepage von InPro habe ich es nicht gefunden, aber in einer Zeitung. Es heißt " Komfort-Blinkmodul" Art.5600.
Habe mich aber geirrt, ist auch nicht plug and play fähig. -
-
aber bei 69€ würd ich dann doch lieber das von VW nehmen muss ich sagen.
-
-
vw kostet der spass nur kanppe 35€ und da musse auch nur 2 kabeln anstöpseln... naja manchmal ist VW halt billiger
-
also hab mir das teil heute bei meinem händler abgeholt.
kostet 34,90€(in Berlin) und dabei is eine kleine schaltung in nem relaisghäuse,nen relaissockel mit nem kleinen kabelbaum,quetschverbinder und ne einbauanleitung.
sind 5 leitungen die man verbinden muss,blinker links&rechts,zündung,masse und 49a(spannungsversorgung der blinker),alle fünf kann man gut an der lenksäule abgreifen.einbau also eigentlich recht simpel.einzige was mich etwas stört ist,wenn man den blinker antippt,kommt das erste blinksignal ca.0,5s später und das sieht etwas mergwürdig beim blinken aus,aber kann man mit leben.
-
Also wie denn nun? Der eine sagt 2 Kabel, der andere 5 wie viele verschiedene Varianten gibts denn da nun?
-
-
laut den bildern sind 5 kabeln... wie Tobi E gesagt hat... 1xblinker li, 1x Blinker re, 1x masse, 1x zündung, 1x Spannungsversorgung der Blinker
-
Na Du hattest das mit den 2 Kabeln in den Raum geworfen....
-
Zitat von Tobi E
einzige was mich etwas stört ist,wenn man den blinker antippt,kommt das erste blinksignal ca.0,5s später und das sieht etwas mergwürdig beim blinken aus,aber kann man mit leben.
habe festgestellt das das nur ist wenn man nur sehr sehr kurz antippt,wenn man normal wie auch sonst antippt,wenn mans nicht hat,dann blinkt er noch sehr schön 3mal nach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!