Komfortblinker mit einem anderen Relais?

• Zitat von mark76

Kabelfarbe Blinker li. schwarz-weiß
    Kabelfarbe Blinker re. schwarz-grün

vorsichtig, gibt auch schwarz-weiß-grün, also Augen auf beim anzapfen.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Zitat von Passi16V

Ein 3-farbiges Kabel im Corrado? Glaub ich dir nicht. Ich hab schon recht viel mit Elektrik gemacht aber die waren alle 2 farbig.

Und im Corrado stimmen die Farben auch.

• Zitat von mark76
    Zitat von Passi16V

Ein 3-farbiges Kabel im Corrado? Glaub ich dir nicht. Ich hab schon recht viel mit Elektrik gemacht aber die waren alle 2 farbig.

Und im Corrado stimmen die Farben auch.

Du glaubst mir nie. Is das Warnblinkersignal.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Komfortblinkermodul, einmal antippen un d dann blinkt es drei Mal. Meint ihr so was????
    Gibt es von In Pro, nur austauschen und gut ist....

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

• auf der Homepage von InPro habe ich es nicht gefunden, aber in einer Zeitung. Es heißt " Komfort-Blinkmodul" Art.5600.
    Habe mich aber geirrt, ist auch nicht plug and play fähig.

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

• Zitat von Tobi E

aber bei 69€ würd ich dann doch lieber das von VW nehmen muss ich sagen.

uppps, ist der Mist su Teuer? Hast mich überzeugt, doch lieber VW Teile

• vw kostet der spass nur kanppe 35€ und da musse auch nur 2 kabeln anstöpseln... naja manchmal ist VW halt billiger :)

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• also hab mir das teil heute bei meinem händler abgeholt.
    kostet 34,90€(in Berlin) und dabei is eine kleine schaltung in nem relaisghäuse,nen relaissockel mit nem kleinen kabelbaum,quetschverbinder und ne einbauanleitung.
    sind 5 leitungen die man verbinden muss,blinker links&rechts,zündung,masse und 49a(spannungsversorgung der blinker),alle fünf kann man gut an der lenksäule abgreifen.einbau also eigentlich recht simpel.

einzige was mich etwas stört ist,wenn man den blinker antippt,kommt das erste blinksignal ca.0,5s später und das sieht etwas mergwürdig beim blinken aus,aber kann man mit leben.

• Also wie denn nun? Der eine sagt 2 Kabel, der andere 5 wie viele verschiedene Varianten gibts denn da nun?

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• laut den bildern sind 5 kabeln... wie Tobi E gesagt hat... 1xblinker li, 1x Blinker re, 1x masse, 1x zündung, 1x Spannungsversorgung der Blinker

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Na Du hattest das mit den 2 Kabeln in den Raum geworfen....

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Zitat von Tobi E

einzige was mich etwas stört ist,wenn man den blinker antippt,kommt das erste blinksignal ca.0,5s später und das sieht etwas mergwürdig beim blinken aus,aber kann man mit leben.

habe festgestellt das das nur ist wenn man nur sehr sehr kurz antippt,wenn man normal wie auch sonst antippt,wenn mans nicht hat,dann blinkt er noch sehr schön 3mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!