Themenbereich VR6?

  • ist es denn nicht einfacher, Motorspezifische unterforen zu erstellen?
    mein Vorschlag wäre, dass man auch für den VR6 einen extrabereich erstellt, wie der G-Lader


    möglich oder zuviel aufwand ?

    • Offizieller Beitrag

    Übersichtlicher wäre es. Wir haben es bisher nicht so eingerichtet, weil man dann auch mehr Klicken muss und weil wir sicherlich, bei der mangelnden Schreibdisziplin von Einigen, wieder viele Beiträge verschieben müssten.
    Wir hatten mal die simple Reglung einfach im Titel in eckigen Klammern den Typ anzugeben: z.B.[VR6]
    Das funktionierte leider genausowenig wie das [S] und [V] im Verkaufe/Sucheforum.


    Also wenn wir es wir gewünscht machen, dann gäbe es
    G60
    VR6
    16V
    2.0
    sonstige
    ..
    Oder 2.0/16V zusammenfassen ?


    Es würden Unterforen sein. So wie bei Archiv. Also man sieht die Unterforen erst beim Klick auf das Oberforum. Das bräuchte dann auch einen neuen Namen. Die DB bzw. die Suche müsste auch neu reorganisiert werden.
    Nachteil: mehr Klicks um an ein Posting zu kommen, aufgeklappt wird alles noch länger (mehr Zeilen)
    ..
    Überwiegen die Vorteile ???
    ..

  • würd es so lassen wie es ist weil es gibt ja genug sachen die für alle modelle zutreffen ich denk der aufwand etwas zu finden oder zu übersehn ist zu groß, ausserdem blickt dann kein mensch mehr durch was wohin gehört.




    Automatische Anzeigen

  • Und wenn man "einfach" unter die Rubrik "G-Lader Forum" noch ne Rubrik "VR6 Forum" machen würde? Würde mich persöhnlich schon ansprechen gerade wegen Themen wie Motorüberholung und so

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Zitat von egbalex

    Und wenn man "einfach" unter die Rubrik "G-Lader Forum" noch ne Rubrik "VR6 Forum" machen würde? Würde mich persöhnlich schon ansprechen gerade wegen Themen wie Motorüberholung und so


    Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :face_with_rolling_eyes:

  • Na ja so einfach ist das bestimmt nicht wie wir denken. Sonst hätte der Klaus das doch schon gemacht, bin ich mir sicher :winking_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • ich währe auch für motorspezifische foren wei das g-lader forum

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!