16V Bi-Turbo?

  • 2 gleichgroße Lader haben keinen Vorteil.
    Der Ladedruck bleibt gleich und die max. Leistung auch.
    Und ich will mal sehen wie ihr eine 2-Stufige Aufladung im 16V nachrüsten wollt.
    Ein vernünftiger Lader reicht mehr als aus.
    Kommt wie immer auf die Motorcharakteristik an was für ein Lader verwendet wird.

    Es gibt keine Probleme...Nur Herausforderungen

  • Zitat von tomas

    dann kann man ja mal sehen was damit für ein gewinn eingefahren wird...


    tomsa




    los was isn das füt ne aussage?? Zahlst du(was weiß ich wo du arbeitest) zb beim Schlosser mehr für den blech als dein chef selbst bezahlt hat!



    Außerdem denke ich, dass das bei neo bestimmt kontrolliert wird, sodass man nicht alle 2 tage nen neuen kauft und den verkauft

  • Zitat von Neo85

    Ich weiß nur das der für mich als Familienangehöriger zwischen 200 und max. 300 Euro kostet. ( Nur der Lader ohne Anbauteile )


    was würde mich denn über dich (wenn sowas möglich ist) die komplette verdichterseite vom 996 gt2 kosten? sprich: gehäuse, verdichterrad und die "anschlußplatte"

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • dann setz mal auf ne ZX10 noch nen lader drauf und wundere dich über den reifenverschleiß an der hinterachse :lachen3:


    ne aber mal ohne quatsch, was soll nen turbo an ner 1000er? ausser nem ständig in die vertikale tendierenden vorderrad ist sowas eher sinnfrei.


    ne 600er oder 750er aufgeladen lasse ich mir ja noch gefallen (evtl gibts nächstes jahr ne R6T für papas besten :ok: ) aber im grunde wäre es sinniger sich direkt ne große zu holen.

  • ja aber bis 160 kmh nie richtig gas geben... oder du montierst dir stützräder damit du voll beschläunigen kannst so dass die die eier hängen bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!