Schön, dennoch dezent gehalten! Wunderbar gelungen
mein Corrado in einer Tuning-Show
-
-
-
gefällt mir auch gut nur versteh ich nich wieso man sich noch heckflügel dranmacht wenn man nen schönen ausfahrbaren hat
-
Ist das der DUB Flügel bei dir drauf?
Alles in allem ist das Auto ziemlich geil! Nen paar Detailös gefallen mir nicht so, aber das gesamtpaket ist echt gelungen!
-
Stimmt, den Zender/Freedom design heckfluegel hätte Ich mir heutzutagen auch nicht mehr draufgeschraubt...
-
sehr schön sehr schön
echt schicker und gelungener corrado.
so sehen die inpro's auch sehr sehr geil aus.
dachte aber das du die nur schwarz gepinselt hast.
was ahst du da mit dem rahmen noch umgebaut??? -
-
einige weitere fotos aufgeladen
Nee, die inpros sind nur schartz gepinselt
-
ach ja un dan naturlich mit xenons ausgerustet. Ich handele ueberigens in xenons, kanst also die direkt durch mir bekommen oder von den Arz-tuning.
-
Wie groß ist der Aufwand (finanziell + zeitlich), wenn man auf Xenon umbauen will?
-
250€ und 15minuten. 12monaten garantie auf alle teile.
Werde mal ein paar bilder in mein server aufladen.
hier schonmal die generelle internetseiten...die finnische sprache soll ja kein problem machen...:-)
-
Kannst du auch xenon in originale Scheinwerfer einbauen??
Wenn ja, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Mir gehts hauptsächlich drum, ob sich das Xenonlicht und die Streuscheibe des Scheinwerfers vertragen, oder das Licht im Dunkeln nich so der Bringer ist!?? -
-
Zitat von Habi-NRW
Kannst du auch xenon in originale Scheinwerfer einbauen??
Wenn ja, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Mir gehts hauptsächlich drum, ob sich das Xenonlicht und die Streuscheibe des Scheinwerfers vertragen, oder das Licht im Dunkeln nich so der Bringer ist!??Ja kan man. Ich habe schon lange mit diese scheinwerfer gebastelt. Das lichtausstrahlung punkt ist exakt das selbe als von den Halogen. Also das licht geht daardurch in genau die selbe richtung als vorher mit halogen birnen, nur 3x heller.
Man furchtet noch immer das das licht irgentiwie sich in richtung ändert. Aber das sind noch erfahrungen von die erste selbst gebastelte xenon leuchten womann nicht nachgedacht hatte das auch eine abweicheung von wenige milimeter von das brenpunkt in den reflektor grosse unterschieten erwerben. Das ist mit diese sätze kein tema.
Aber vieleicht wäre es besser das fragen wegen die xenon nachrustsätze direkt an mir gerichtet werden ( niko@epdmotorsport.com) und nicht hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!