mein Corrado in einer Tuning-Show

  • Ist das der DUB Flügel bei dir drauf?


    Alles in allem ist das Auto ziemlich geil! Nen paar Detailös gefallen mir nicht so, aber das gesamtpaket ist echt gelungen!

  • Stimmt, den Zender/Freedom design heckfluegel hätte Ich mir heutzutagen auch nicht mehr draufgeschraubt...

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • sehr schön sehr schön
    echt schicker und gelungener corrado.
    so sehen die inpro's auch sehr sehr geil aus.
    dachte aber das du die nur schwarz gepinselt hast.
    was ahst du da mit dem rahmen noch umgebaut???

    Automatische Anzeigen

  • einige weitere fotos aufgeladen


    Nee, die inpros sind nur schartz gepinselt

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • ach ja un dan naturlich mit xenons ausgerustet. Ich handele ueberigens in xenons, kanst also die direkt durch mir bekommen oder von den Arz-tuning.


    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Wie groß ist der Aufwand (finanziell + zeitlich), wenn man auf Xenon umbauen will?

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • 250€ und 15minuten. 12monaten garantie auf alle teile.


    Werde mal ein paar bilder in mein server aufladen.


    hier schonmal die generelle internetseiten...die finnische sprache soll ja kein problem machen...:-)


    http://www.xenonautovalot.fi

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Kannst du auch xenon in originale Scheinwerfer einbauen??
    Wenn ja, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
    Mir gehts hauptsächlich drum, ob sich das Xenonlicht und die Streuscheibe des Scheinwerfers vertragen, oder das Licht im Dunkeln nich so der Bringer ist!??

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Habi-NRW

    Kannst du auch xenon in originale Scheinwerfer einbauen??
    Wenn ja, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
    Mir gehts hauptsächlich drum, ob sich das Xenonlicht und die Streuscheibe des Scheinwerfers vertragen, oder das Licht im Dunkeln nich so der Bringer ist!??



    Ja kan man. Ich habe schon lange mit diese scheinwerfer gebastelt. Das lichtausstrahlung punkt ist exakt das selbe als von den Halogen. Also das licht geht daardurch in genau die selbe richtung als vorher mit halogen birnen, nur 3x heller.


    Man furchtet noch immer das das licht irgentiwie sich in richtung ändert. Aber das sind noch erfahrungen von die erste selbst gebastelte xenon leuchten womann nicht nachgedacht hatte das auch eine abweicheung von wenige milimeter von das brenpunkt in den reflektor grosse unterschieten erwerben. Das ist mit diese sätze kein tema.


    Aber vieleicht wäre es besser das fragen wegen die xenon nachrustsätze direkt an mir gerichtet werden ( niko@epdmotorsport.com) und nicht hier

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!