mein Corrado in einer Tuning-Show

  • Schöner Wagen, gefällt mir.
    Paar Details nicht mein Fall, aber im ganzen passt es gut.


    :bravo:


    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Sag mal Niko, kann es sein, daß ich mit dir in 2001 eins meiner ersten ebay-Geschäfte getätigt habe? Wenn´s so ist, hast du Corrado-Scheinwerfer ersteigert welche ich nach Helsinki geschickt habe. Der ebay-Name war jedenfalls auch "Niels" bzw "Niels8"... :winking_face:


    Das Auto auf den Fotos sieht wirklich klasse aus, trotz fremdartigem GFK-Anbau... :blauesau:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Schönes Teil. Immer wieder beeindrucken mich die Scheinwerfer: InPro-Linsen und klare Streuscheibe im Gehäuse vom neuen Modell... :super:

    Automatische Anzeigen

  • Sehr schöner Wagen. Am besten gefällt er mir mit Turbofelgen.

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Zitat von Hape

    Sag mal Niko, kann es sein, daß ich mit dir in 2001 eins meiner ersten ebay-Geschäfte getätigt habe? Wenn´s so ist, hast du Corrado-Scheinwerfer ersteigert welche ich nach Helsinki geschickt habe. Der ebay-Name war jedenfalls auch "Niels" bzw "Niels8"... :winking_face:


    Das Auto auf den Fotos sieht wirklich klasse aus, trotz fremdartigem GFK-Anbau... :blauesau:



    Ja das kan gut sein. Wie erinnerest du dich sowas?? :confused::grinning_squinting_face:


    Habe das auto schon recht lange. Es war einmal ein rechtslenker den Ich ungebaut habe als linkslenker...wurde Ich also nicht nochmal machen....hat mir 4 jahren gedaurt.


    Auch ich wurde manche sachen nicht mehr heute so machen...

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Zitat von eisgrau

    Schönes Teil. Immer wieder beeindrucken mich die Scheinwerfer: InPro-Linsen und klare Streuscheibe im Gehäuse vom neuen Modell... :super:


    nicht gans. http://www.locomail.com/niko/m…rsale/inpro/inprocorrado/


    Das wäre schwierig zu machen weil die befestigung punkten zwischen den reflektor und gehause einiger masse anders sind und das es meines wissen nur g60 typ gläser und blenden gibt.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Zitat von Nobby

    Gefällt mir auch recht gut. Sind Motorhaube und Heckspoiler nur Carbonoptik oder echtes Carbon?



    Beide sind echt ( bei mir kommt kein "optik" rein). Die haube ist aus Amiland und also voll carbon und die heckspoiler ist mit echt carbon uberzogen von die darmalige firma...man wie hiest die doch , die ein paar allradantrieb corrado gemacht haben...

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

    Automatische Anzeigen

  • Dachte die Motorhaube ist doch vom Fab aus Ontario?
    Weil die hat ja nur ein komplettes GFK-Stützskelett an der Unterseite und nur oben zur Verschönerung einige Lagen Sicht-Carbon.
    Oder hast du dir nach dem Transportschaden von der eine neue richtig leichte geholt geholt? :confused:


    Ist es der verlängerte TEC-Flügel oder der normale?


    Deine alten Felgen haben mir besser gefallen. Hast sie hoffentlich nicht verkauft... :cool:

  • Zitat von niels

    Ja das kan gut sein. Wie erinnerest du dich sowas?? :confused::grinning_squinting_face:


    Habe das auto schon recht lange. Es war einmal ein rechtslenker den Ich ungebaut habe als linkslenker...wurde Ich also nicht nochmal machen....hat mir 4 jahren gedaurt.


    Auch ich wurde manche sachen nicht mehr heute so machen...


    Ich erinner mich, weil wir uns deswegen mehrfach gemailt hatten. Der eine Scheinwerfer war kaputt und ich dachte du hättest es nicht verstanden und trotzdem ersteigert... war aber wohl nicht so :blauesau:


    Deine Testfahrt mit Xenonlicht die du gefilmt hast, kommt richtig gut. Vor allem die Rammstein Untermalung mit "Hier kommt die Sonne" hat schon was... :cool:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Zitat von Hape

    Ich erinner mich, weil wir uns deswegen mehrfach gemailt hatten. Der eine Scheinwerfer war kaputt und ich dachte du hättest es nicht verstanden und trotzdem ersteigert... war aber wohl nicht so :blauesau:


    Deine Testfahrt mit Xenonlicht die du gefilmt hast, kommt richtig gut. Vor allem die Rammstein Untermalung mit "Hier kommt die Sonne" hat schon was... :cool:


    Das war nicht mein video. ergentwelche Hollander..... Aber die music wahr schon gut.


    Ja Die BBS le mans habe Ich noch aber dar Ich so 48stunden zeit hatte um das auto klar zu bekommen, nicht die möglichkeit die abgefahrene reifen zu tauschen, also mal diese rh zw-1 draufgeschraubt.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

    Automatische Anzeigen

  • Fotographiert hast du das Xenon aber im einschaltmoment, oder, denn meins ist nur im einschaltmoment so blau, danach wird es weiß.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Bin ich bisschen doof?
    Ich seh kein Xenon Bild oder Video...

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Du musst mal alle bilder nacheinander ausfmachen, da gibt es sowas wie unterordner, und das ist ne wmv dabei.


    @ Tomas, es sind auch bilder ohne linse dabei, und die sind auch so blau.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Sören

    Du musst mal alle bilder nacheinander ausfmachen, da gibt es sowas wie unterordner, und das ist ne wmv dabei.


    @ Tomas, es sind auch bilder ohne linse dabei, und die sind auch so blau.


    Danke, gesichtet...

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!