ich kann es dir auch umbauen für bissle weniger wenn du willst gruß
G60 Umbau auf VR6 4000Euro OK?
-
-
-
Sorry aber ich kenn dich ja garnet. ich muss mich bei sowas schon 100 prozentig auf einen verlassen müssen. aber net gemeint
-
habe eine firma gruß dominic
-
was für eine firma denn?
-
@ corriUp ...
Ich weiß ... ich nerve .... aber magst du nicht erstma nen Vr probefahren bevor du 4000 Euro einfach mal so blind investierst ... ?
Das einzige was du weist ist wie sich ein VR anhört, das er 174 Ps hat und ganz gut geht ....
-
-
Habe eine Tuning Firma
-
-
@ EIHocko
Ich kenne leider niemanden der einen vr hat. und ich möchte ja nicht einfach zu einen hingehen zb. auf unseren freitagstreffen, und mal fragen ob ich mal fahren kann oder mitfahren kann.
@ VW-RULES82
Ja ich wollte wissen was für eine firma, wie deine firma heißt und wo die sein soll.
Kannst mir ja auch eine private Nachricht schreiben. -
Ich kann den Umbau gut verstehen !!!
Bin selbst lange genug G60 gefahren und weis das da die Angst immer mit fährt naja dann hat uns aber doch nen Unfall getrennt4000 Teuronen sind ne menge Holz aber wenn man das selbst nicht machen kann / will schon ok.
Aber mal kurz zu den Preisen:
Kette 250€ ? 160 ist aktuell
oder die Tüv Eitragung 500€ ? das ist auch wenns der 2,8er ist ein Serienmotor also zahlt man nicht mehr als wenn man nen ESD eintragen lässt.Aber mit VR kann man auch ne menge Ärger haben nicht das der gleich platzt aber ich hatte und habe im Bekanntenkreis immer wieder kleinigkeiten die Neuven können wie Sensoren def. Kabelbruch oder nun nen dummes Zündkabel...
Mein G damals hat ausser nen Ölwechsel nix bekommen...
Tja genau so wie mein GTI den ich im moment fahre, den habe ich mir aus Zeit und Kostengründen zugelegt... einsteigen und läuft...
Und Trotzdem habe ich wieder nen Vr in der Garage stehen da das Vahrverhalten einfach klasse ist...
Allerdings sitzt der im Golf wo er auch bleibt, nennt sich dann Altagsauto, wo ich vom Bremsschlauch bis zur Kette auch schon alles neu gemacht habe.
Wenn der nächste Woche auf die Straße geht muß Corri leider weg und Golf I wird weiter gemacht und siehe da der soll nen G60 bekommen...
Mal auf den Punkt gebracht:
VR ist für den Alltag einfach klasse aber zum spaß haben mag ich lieben G-Laden...
Viel Spaß mit dem VR ist wirlich schön zu fahren der Motor !!!
MFG kc
-
Ja Danke. Soll ja auch ein schönes alltagsauto werden.
-
-
also umbau auf vr6 ist schon fragwürdig aber schliesslich muss ja jeder selber wissen was er mit seinem geld macht.. frag doch mal hier nach wer nähe nürnberg kommt und fahr mal n vr6 probe.. wird dir gefallen man kann kein g mit nem vr6 vergleichen. das ist vom fahrfeeling her ganz anders. hab vom kumpel n g mit 208ps gefahren und zur zeit fahr ich mein vr6.. den sound vom g fand ich hammergeil (laderpfeifen ist erste sahne).. dafür fehlts aber beim auspuff.. 4 zylinder klingt halt nach nichts. deshalb werd ich mirn kompressor in meinen bauen lassen dann hab ich geiles pfeiffen + 6 zylindersound
rein vom motor her bzw entfaltung ist der g spritziger im niederen drehzahlbereich und zieht halbwebs gleichmäßig hoch. beim vr6 geht das anders zu.. unten rum wirkt er erst sehr zahm und dann ab 3000rmp merkst du schon wie er immer zügiger nach vorn geht.. ich fand wie gesacht beides nicht schlecht! zur haltbarkeit brauch man nicht viel sagen. ein vr6 immer schön bis 80° warmfahren dann kann da gar nix passieren. ein g bekommt man da schon etwas leichter kaputt wenn man ein zu kleines laderrad wählt.. aber im grundsatz sollte man jedes auto erstmal warmfahren.
so genug gebrabbelt.. :eek: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!