1.
ich hab so ein leidiges problem. unzwar egal ob ich fahre oder stehe kommt es manchmal zu kabelstoerungen am radio, d.h. wenn die zusammenkommen brummt meine bassbox. kumpel sagte mir ich muesse die ginch-kabel richtig aufeinander stecken, dass problem ist, die sind richtig drauf auch an der bassbox. muss man die noch irgendwie isolieren damit die sich nicht gegenseitig stoeren oder woran kann das liegen?
2.
ich habe mir 2 blackthunder in eine mtfplatte gesetzt, das ganze wiegt so seine paar kilos ;). welche tipps gibt es nun die mtfplatte mit ueber die heckklappe nach oben zu ziehen, ohne die heckklappe auf den latz zu bekommen ^^. ich muss dazu sagen das die druckluftarme schon sehr lauch sind und nicht mehr allzuviel bar aufweisen. wenn die neu sind, haben die soviel druck das ich mir keine gedanken machen brauche, weil habe da kein vergleich zur hand :(?
um den rolleffekt an der mtf platte herzustellen dachte ich so an eine art metalplatte mit rundloch ( _O_ ), sowie es die fuer die tueren zum einhaengen gibt.