Yaga sagt HALLO...

  • Hallo, bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und dachte mir Ich stell mich mal vor :winking_face:


    Aaaaalso im echten Leben bin Ich der Uwe und Arbeite in Alzey bei einer großen Deutschen WHG und bin dort im Versand tätig!
    Ich bin Bj.78 und lebe mit meinem Schatz Melanie in der nähe von Alzey, komme aber eigentlich aus dem südhessischen Lampertheim wo ich bis 2002 auch gewohnt habe!!!


    In meiner Freizeit bin ich Mitglied in der Tuning Szene Südhessen und natürlich ein großer Autofan!
    Einige werden mich auch aus einigen Foren kennen in denen Ich relativ häufig Unterwegs bin!!!
    Als Corradofahrer bin Ich noch recht neu im Geschäft, man möge es mir verzeihen aber der Corri ist nur mein Alltagsauto bei dem Ich aber auch auf einiges Wert lege, aber dass könnt Ihr auf den Bildern sehen...
    http://www.tuning-szene-suedhessen.com/alluwe.htm


    Meine kleine heilige Kuh könnt Ihr euch natürlich auch ansehen, wenn das Avatar nicht reicht ...
    http://www.tuning-szene-suedhessen.com/caruwe.htm


    So, denke das war schon recht viel Text, auf ein häufiges Treffen hier im Board!!!





    So und hier auch noch einen Beweis das Alkohol nicht sexy macht :mrgreen:


  • Passi16V sagt Hallo....

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • @ yaga:


    von mir gehört? :confused: wenn ja dann hoffe ich nur gutes :cool: ... aber in dh gibt es noch einen zweiten corrado. einen schwarzen G60 mit schwarzen felgen. den kenn ich auch. der ist aber nicht hier im forum. ich persönlich fahre einen vr6 darkburgundy. :fahren:


    wenn wir die gleiche plz haben, wo wohnst du dann? was fährst du für einen corrado? soweit ich auf den fotos erkennen konnte einen G60, altes modell,oder???
    dein polo sieht auch klasse aus. :ok:


    gruß andré