Yaga sagt HALLO...

  • Hallo, bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und dachte mir Ich stell mich mal vor :winking_face:


    Aaaaalso im echten Leben bin Ich der Uwe und Arbeite in Alzey bei einer großen Deutschen WHG und bin dort im Versand tätig!
    Ich bin Bj.78 und lebe mit meinem Schatz Melanie in der nähe von Alzey, komme aber eigentlich aus dem südhessischen Lampertheim wo ich bis 2002 auch gewohnt habe!!!


    In meiner Freizeit bin ich Mitglied in der Tuning Szene Südhessen und natürlich ein großer Autofan!
    Einige werden mich auch aus einigen Foren kennen in denen Ich relativ häufig Unterwegs bin!!!
    Als Corradofahrer bin Ich noch recht neu im Geschäft, man möge es mir verzeihen aber der Corri ist nur mein Alltagsauto bei dem Ich aber auch auf einiges Wert lege, aber dass könnt Ihr auf den Bildern sehen...
    http://www.tuning-szene-suedhessen.com/alluwe.htm


    Meine kleine heilige Kuh könnt Ihr euch natürlich auch ansehen, wenn das Avatar nicht reicht ...
    http://www.tuning-szene-suedhessen.com/caruwe.htm


    So, denke das war schon recht viel Text, auf ein häufiges Treffen hier im Board!!!





    So und hier auch noch einen Beweis das Alkohol nicht sexy macht :mrgreen:


  • Passi16V sagt Hallo....

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • @ yaga:


    von mir gehört? :confused: wenn ja dann hoffe ich nur gutes :cool: ... aber in dh gibt es noch einen zweiten corrado. einen schwarzen G60 mit schwarzen felgen. den kenn ich auch. der ist aber nicht hier im forum. ich persönlich fahre einen vr6 darkburgundy. :fahren:


    wenn wir die gleiche plz haben, wo wohnst du dann? was fährst du für einen corrado? soweit ich auf den fotos erkennen konnte einen G60, altes modell,oder???
    dein polo sieht auch klasse aus. :ok:


    gruß andré

  • Hehe, Ich habe nur gehört das in DH ein Corrado-Scrauber wohnt der sich sehr gut mir VR Motoren auskennen soll, hatt vorher eine G3 VR als Alltagswagen und hab mich letztes Jahr mal auf einem Polteraben mit jemandem Unterhalten der mir das erzählte das sein Kupel o.ä. so Fit wäre ....
    ja und irgendwie habe Ich sowas schon desöfteren gehört!


    Naja, hast mit meinem Corri schon richtig gelegen...aber den hab Ich ganz frisch erst bekommen, denke Du hast Ihn noch net fahren sehen !
    Danke, der Polo steht jetzt aber schon ewig hier rum und Ich komme net dazu die nächste Umbauphase endlich mal durchzuziehen :sad:


    Ja der Ort aus dem ich komme hat nur eine Einfahrt...aber keine Ausfahrt, Dämmerts :zwinkern:, schau doch mal auf dem einen Corri Bild steht ein grüner Loop im Hintergrund, den kennste bestimmt!!!

  • ahh ja, den grünen lopo hab ich schon öffters gesehen. weiß jetzt wo du wohnst. is ja direkt um die ecke. :)
    also der vr-schrauber is ein kumpel von mir. der hat mir auch meinen neuen motor eingebaut. der kommt aber aus dem nachbarort und fährt nen golf 3 vr6. gut ich schraube auch ab und zu am auto aber halt net so oft. :lässig:

    Automatische Anzeigen

  • So klein ist die Welt :zwinkern:


    Hab mich jetzt auch von meinem Schatz aufklären lassen das ich das verwechselt habe und derjenige mit dem VR ein anderer ist...so schnell bringt man was durcheinander :ohmann:


    So long...man wird sich mal in den ewigen rheinhessischen Weiten über den Weg fahren :cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!