hmm... verkaufst du deine RS 301?
Felgen für meinen VR6: Anregungen?
-
-
-
Da hab ich schon drei Käufer für die mir in den Ohren liegen
Der Wagen hat noch genug Federweg, hinten sind zur Sicherheit Begrenzer drin, vorne keine, ist halt von Vorteil wenn man schmal fährt da geht sowas. Der Wagen sieht auch Nordschleifenrunden und wird normal gefahren, muss man halt aufpassen, geht aber...
-
naja ich bin immer noch total unentschlossen... ist echt schwierig
-
Porsche Turbo Verchromt (leider auch zuviele auf dem Markt)
-
-
-
-
@ danilo: echt schick, welche sind das denn?
RH Turbo find ich auch noch ganz schick, leider auch nicht so selten, wie Ilyas schon sagt, und mich stört, daß sie auf der einen Seite "falschrum" drehen. Die Jubis sind doch nur 16",oder?
florian -
-
Die Danilo gepostet hat sind 18" vom Golf 4 GTI 25 Jahre...
die 16"er gabs beim Golf 3 20 Jahre Jubi GTI.
In 15" gabs diese Felgen beim Polo GTI. -
Zitat von Danilo
Also mir gefallen die S-Line wie sie Sascha drauf hatte schon recht gut, aber momentan bin ich noch unentschlossen.
Vielleicht fahr ich meine kiste ja dieses jahr gar nicht und mach sie gleich richtig brutal.... hab ja jetzt ein Echtleder-Armaturenbrett sowie ein 30er Momo in beigem Leder.... mir schwirren da noch so ein paar ideen im kopf rum...
-
-
sorry, hatte die 16" im kopf, find 18" zu extem auf'm corrado, aber es waren ja auch Anregungen in 18" gewünscht.
Welche Marke/Modell sind die Felgen aus Danilo's Anhang? -
-
Wie was, welche frage? was hast du verstanden?
-
Welche grobe Richtung denn? Dezent, auffällig, statisch, dynamisch...?
Spontan:
Formula Monaco limitiert auf 3999 Stück. Wenn das mal nicht exclusiv ist. Und poliert kämen die noch besser rüber...
Alba, Budnik, Lexani sind nicht die richtige Richtung, oder?
Ist halt sehr schwer, zumal es wohl niemanden gibt, der wirklich jedes Felgendesign schonmal gesehen hat...
-
Hatte am Anfang doch nur meine Meinung über die größe der Felgen geschrieben. Und keinen Typ dazu...
Das war gemeint!
-
-
Kerscher CS!
Jedoch sehen die meiner Meinung nach nur mit richtig Tiefbett aus, also min 9 oder 9,5" in der Breite... -
tiefbett ist nix, ausserdem zuviel leistungsverlust bei so einer felgenbreite
-
Der Achim verkauft seine Zender in 8x17. Auch sehr schicke, dezente Felgen. Nur so als Anregung...
Gruß, Ralf
-
-
bin auch grad dabei nach felgen für meinen neuen vr6 zu suchen...bin auf die Keskin KT7 in Chrom gestossen...was haltet ihr von der felge und würden die ohne ziehen unter meinen corrri passen bei 40mm tieferlegung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!