• Hallo wollte mich mal vorstellen , bin schon ein paar wochen hier im forum unterwegs und finde es echt super hier , habe meinen corri erst seid ein paar monaten bin aber schon fast fertig mit dem auto !!! ist mein erster corri bin vorher golf 3 VR 6 gefahren , polo g 40 , golf 2 FIRE & ICE (RIP) :frowning_face: , naja und jetzt corri Vr6 mit vollausstatung !!! :corrado:

dann also weiter gute fahrt und wenn ihr in sachen car-hifi ein bissel hilfe braucht fragt mich ruhig habe ein bissel ahnung von der geschichte (2 jahre bei ACR gearbeitet ) !!!

mfg Maik aus GF

• Herzlich Wilkommen!

Warum nur 140kw?

Passi16V

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Zitat von Passi16V

Herzlich Wilkommen!

Warum nur 140kw?

Passi16V

reicht das nicht erstmal ??? ich weiß das es die wildesten umbauten gibt aber da ich noch ein kleinen sohn habe und der richtig viel geld kostet mache ich am motor erstmal nix weiter !!! mal so nebenbei kann man die bilder sehen die ich hochgeladen habe ????

mfg maik

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• Reichen tut das sicherlich.
    Ich dachte bloß im FAhrzeugschein beim 2,9 steht 142kw.

Die Bilder sind noch nicht freigeschaltet.

Gruß Passi16V

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• also in meinem stehen 140 KW !!! dann verstehe ich auch deine frage !!!

mfg maik

Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• Zitat von SkyBlue

:salute: und viel spassim forum.
    wo kommstn her? hab bei mir noch keine anlage drin...

andreas

hallo komme aus lagesbüttel bei braunschweig !!! vieleicht kann man sich ja mal treffen ???
    hast du vor anlage zu bauen ???

mfg maik

• wo ??? flechtorf is doch bei wob oder nicht ???

lagesbüttel is dir bekannt ???

mfg maik

• @Skyblue
    Ne,ne :biggrin: hatten nur mal zum Spaß gestoppt,weil ich im letzten Sommerurlaub fast jeden Tag zum Kumpel hin und zurück bin.
    Grillen und so :) . Nachts kam dann eben beim stoppen diese Zeit zustande :p:

Lagensbüttel liegt übrigends eher so bei Braunschweig / (Groß Schwülper, Adenbüttel)oder wenn du durch Meine fährst und dann weiter Richtung Peine dann kommst du auch durch das Nest :winking_face: .

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• also ganz einfach man fährt einfach von der A2 Abf Watenbüttel / Celle ab -
    dann durch groß schwülper und schon is man in lagesbüttel !!! oder man fährt in bs über die hansestr (IKEA is da ) einfach immer geradeaus dann kommt walle und der nächste ort ist lagesbüttel !!! :face_with_rolling_eyes:

also zum thema anlage kann ich dir gerne ein paar typ´s geben !!!

mfg maik

• sky Blue
    Fährt ja freiwillig auch keiner durch hi,hi ;-). Fliegst normalerweise mit einigem Abstand auf der A39 vorbei. Wär glaube ich Abfahrt Hafen? War auch nur mal in der Nähe um einen Wagen anzuschauen und einmal bei der Fahrt zum Treffen nach Peine durchgekommen!
    @ 140KW !!! :)
    Über Bilder freu ich mich immer. *sammel* *raff* :zwinkern:

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• @vr 6 korn

soll ich dir welche per e-mail schicken ???
    abfahrt hafen is richtig !!!!
    und lagesbüttel is sehr schön zum wohnen mit KIND zwecks garten und wenig auto´s !!! :grinning_squinting_face:

mfg maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!