Verkäufer ärgern mich

  • also ich habe mir bis jetzt 4 corrados gekauft.
    hatte bei allen keinerlei probleme mit dem verkäufer oder der abweichenden
    beschreibung.
    und den letzten habe ich aus münchen geholt,ca 670km von mir entfernt.


    gruß daniel

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Zitat von Corra-Leonie

    Hallo Stefan,


    sagmal hat Dein Kumpel den Corrado schon verkauft?Ich versuche schon seit Tagen Ihn zu kontaktieren (Mail&Telefon).Vielleicht ist ja im Preis noch was drin.


    Gruß Thomas


    Hi Thomas.
    Am Preis selber ist nichts mehr drin. War zusammen mit meinem Bruder (Usjordan) da.

  • Hallo,
    also der Heiden Corrado ist auch verkauft !
    (ich weiß nicht wie der Käufer den Verkäufer erreicht hat...)
    Und den verkaufs Preis hat die Freundin (nur die hab ich gestern mal erreicht) auch net gewusst,schade...


    Gruß Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Also wenn Du aufs Leder verzichtest und Dich der Rost nicht schreckt, hätte ich noch diesen hier "im Angebot".


    @all
    Ich fahre zwar keine Corrado, aber ich bin wenn Freunde einen Gebrauchtwagen suchen ab und zu gefragt und muss feststellen, dass die Lügerei zu:
    - Km-Stand
    - Vorbesitzer-Anzahl/Anzahl der Fahrzeugbriefe
    - Unfallschäden,
    - Ver-Basteleien & Pfuschereien
    - gefakten Aufbereitungen/Optik-Augenwischerei
    inzwischen :down: überhand nimmt.
    Also bei den einschlägigen Fahrzeugbörsen wird heftig gelogen.
    Und die paar privaten Ehrlichen sind meist sofort weg, weil organisiert Neu-Einstellungen beobachtet werden. Die findet man dann beim Händler wieder.

    Automatische Anzeigen

  • ich bin auch mehrere 1000 km umsonst durch die Weltgeschichte gegurkt bis ich endlich mal nen gscheiten gefunden hatte


    beste Aktion war mal von nem vw Autohaus ca 350km von mir entfernt
    Corrado super zustand bla bla
    dort angekommen, Hagelschaden, Lader am Sand, Elektrik im Eimer, km Stand passte nicht Unfallschaden beifahrerseitig, soviel zum Top corrado
    selbst geschenkt wäre noch zu teuer gewesen

  • Ahja,
    jetzt ist der "Heide" Corrado wieder drin!
    Und ich habe ihn erreicht.
    Er möchte aber jetzt statt 3500€,4000€ dafür haben.Da die Leute sich hochgeboten hätten von 3500 auf 3900,nur bekamm dann der Höchstbietenste das Geld doch nicht zusammen :-))
    Und einen "Einparkschaden" hat er wohl auch,soll man auf den Bilder wohl sehen???
    Also,mit neuem Überholtem Lader/Motor (Zahnriehmen minimum),okay...
    aber er geht höchstens 150€ vom Preis herunter
    -na dann...


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Wollte vor einiger Zeit mal unbedingt einen Ascona GT Sport als Winterauto. Dieser war schon damals ziemlich selten.


    Bin da auch so manchen Kilometer umsonst gefahren. Als Konsequenzen meiner Metzgersgänge werde ich, sollte mal wieder Kaufbedarf bestehen, nicht weiter als 50 km als Anfahrt in Kauf nehmen. Ausnahmen nur im Sonderfall.

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • weiauwei,


    jetzt liegt der Heide Corrado bei 3300€!
    Zuerst möchte er 3500€ haben,dann bieten sie ihn (angeblich) hoch bis 3800€,dann kann der Höchstbieter net zahlen,dann steht er für 4000€ drin (warum hat er nicht einfach den 2.höchsten Bieter genommen???),dann wieder runter,und jetzt bietet er ihn für 3300€ mal an.
    Also solche Leute sind mir einfach ein Rätsel?!


    Nichts für ungut,wenn er mit seinen 192TKM (kein neuer Zahnriehmen usw.)
    noch auf 2700€ runter kommt,erlöse ich ihn...


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Hallo,
    Heutiger Tagespreis 3600€ für den Heide Corrado,ich glaube der unterliegt dem
    Dax :-))


    Gruß Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Zitat von Corra-Leonie

    Hallo,
    Heutiger Tagespreis 3600€ für den Heide Corrado,ich glaube der unterliegt dem
    Dax :-))


    Gruß Thomas


    jo da hasse recht :lachen3:

    gruss robby :huhu: Mit VR6 bis ans ende der welt :spineyes:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!