gutes Radio für ca. 300 Euro

• Hey Leute,

wollte mal fragen, was zur zeit die guten radios für 300eur sind?!
    hab mich da schon länger nimmer informiert.
    evtl sogar gleich mit dvd, da ich mir überleg später irgendwann mal einen tft reinzubauen :)

ansonsten brauchts halt nur mp3 fähig zu sein (is ja eh jedes radio heutzutage) und 3 cinchausgänge muss es haben!

• Würde dir jvc oder pioneer empfahlen. Da kann man grundsetzlich nicht viel Falsch machen, JVC hat auch eine günstiges DVD radio KD-.... kostet 259 ecken, nen bekannter hat das drin, ist nicht schlecht. Ich habe auch jvc und bin zufrieden.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Clarion ist schon ne geile sache, weil qualitativ teilweise boch besser als alpine,aber warum ich mir so ein Radio niemlas holen würd, ist, weil die dinger richgtig scheiße aussehen.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Pioneer DEH-P 77MP kostet um die 279 Euro! Ist echt geil habs seit über einem Jahr! Allerdings hats damals noch 379 gekostet!

Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

• also dann doch lieber pioneer anstatt clarion?
    obwohl, das 77er ist vom display her auch nicht mein geschmack.
    was für unterschiede gibts denn da?
    klanglich? alle 6 kanal cinch? sonstige unterschiede?

• JVC KD-SH 9101 hab ich. Kostet nun unter 300 Glocken. Habe vor 2Jahren 379 bezahlt. Hat 4 Chinch, Sub-Out mit Frequenzweiche, DSP-Prozessor,FB, Line-In, MP3, BBE,RDS usw
    Also für das Geld sehr gut ausgestattet aber der Radioempfang ist etwas lasch

Sandro

• ich brauch aber 6 cinch out, ansonsten wäre mein 6 kanal cinchkabel sinnlos verlegt und n radio für 150eur will ich mir nicht kaufen, weil das taugt meiner meinung nach nichts :grinning_squinting_face:
    und warum ne dvd version davon 100eur mehr kostet ist mir auch unbegreiflich :p

also bis jetzt find ich, ist das clarion immer noch das beste :)

• Zitat von Sandro g60

Es hat 6 Chinch-Ausgänge. Das habe ich aber geschrieben 4Chinch-Out+Sub-Out=6 Out :winking_face:

Wer liest ist im Vorteil :winking_face::grinning_squinting_face:

Sandro

hab ich natürlich gekonnt überlesen :grinning_squinting_face:

hmm, dein radio kostet 240eur.
    was für einen unterschied hat das zum 748er?

• also ich denke das du mit einem clarion oder alpine am besten liegst und wenn du glück hast dann kannst du jetzt einen richtigen schnapper machen den es war letzte woche messe und die alten clarion geräte sind bei meinem dealer gerade heute alle um die hälfte biliger geworden !!! ich perönlich nur clarion , den was nutzt es gut auszusehen aber scheiße zu klingen !!! und es ist nunmal so das clarion und alpine welt führend sind was klang angeht bzw. verarbeitung und ausstattung !!! :face_with_rolling_eyes:

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• also ich denke das du mit einem clarion oder alpine am besten liegst und wenn du glück hast dann kannst du jetzt einen richtigen schnapper machen den es war letzte woche messe und die alten clarion geräte sind bei meinem dealer gerade heute alle um die hälfte biliger geworden !!! ich perönlich nur clarion , den was nutzt es gut auszusehen aber scheiße zu klingen !!! und es ist nunmal so das clarion und alpine welt führend sind was klang angeht bzw. verarbeitung und ausstattung !!! :face_with_rolling_eyes:

was kostet denn das 758er bei deinem dealer?

• also das kostet im augenblick 229 euro !!!

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!