G60 Versicherung SHOCK

  • Ich fahre auf 70 prozent und zahle von 04 bis 10 auch 493 Euro... bei Provinzial... nur Haftpflicht!
    Und die sind schon günstiger als die HUK, darum habe ich vor einem Jahr gewechselt!
    Finde es auch sehr sehr teuer, aber ist bis jetzt das günstigste was ich hier gefunden hab...


    *lool*
    Habs gra ma bei der Axa online ausrechnen lassen...
    Jährlicher Beitrag, bei gleiche Angaben wie ich sie bei meiner Versciherung gemacht habe, liegt bei über 1000 Euro, ich zahle wie gesagt für Saison von 04-10 grade 493 Euro...lohnt also auch net *gg*


    Die HUK käme bei gleichenAngaben und identischer leistung auf 459 Euro für eine Saison, also knapp 40 Euro günstiger als Provinzial.... hmmmm.... mal mit meinem Versicherungstypen sprechen *gg*

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 3 mach 1

  • Zitat von Tigerlilly 80

    Da habe ich auch gleich mal ne frage zu ich fahre momentan auf 5% über meinen Dad was muß ich da für meinen G60 zahlen im Jahr???? ich habe ihn noch niht zugelassen weil er momentan noch nicht läuft..... Liebe grüße


    5%?? das bezweifel ich irgendwie :winking_face:

  • Zitat von Chica-Bandita

    Wie kommt man den auf 140% und das als Zweitwagen deines Vaters???


    Also die AXA ist dieses jahr echt mal günstig! Da bin ich jetzt auch wieder mit meinem Fuhrpark :)

    Hab mich auch schon bei vielen Versicherungen umgehört und hab noch keine gefunden die unter 140% geht, wenn Fahrer unter 23 oder 24 (weiß ich nicht so genau) mitfahren. Ohne junge Fahrer würde glaube ich bei 85% eingestuft werden.

    Automatische Anzeigen

  • zu diesem traurigen ergebnis bin ich leider auch gekommen. und danilo hats mir bestätigt. obwohl ich leute unter 20 kenne die über ihre eltern auf 35% fahren.. naja muss wohl zahlen. schade. aber der corri isses wert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Stan1001

    5%?? das bezweifel ich irgendwie :winking_face:


    sorry ich meine nicht 5 sonder 45% da ist wohl die 4 verloren gegangen...... :)

    Corrado fahren ist keine Kunst. Die Kunst ist es ihn zu besitzen :grinning_squinting_face:

  • soll jetz nich negativ sein aber überleg dir das genau.. n corri is auch nur n auto und nach nem halben jahr wirste dich auch fragen wieso du da so fixiert drauf warst.. n halbes jahr ist ruckzuck rum und dann steht wieder die versicherung vor der türe.. mich grauts jetz schon wieder wenn ich an die 380€ denke die dann anfallen..

  • Zitat von Stan1001

    :ätsch:1400 ?? is das dein ernst? LOL ich schwör dir ich würde die kiste verschrotten lassen oder in die ecke stellen biste auf unter 100% bist. 1400 is als azubi (find ich) untragbar :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Danke! Fahre wegen unfall auf 230%!!! Darf 2300€ im Jahr für mein G60 zahlen!
    Mfg.Benni

    Automatische Anzeigen

  • Moin....


    also ich hatte früher immer meinen Corrado bei der Öffentlichen Versicherung
    in Braunschweig versichert. (6,5 Jahre nur Haftpflicht)
    Dann habe ich mal verglichen und die HDI war um einiges günstiger.
    Aber als ich mich dann mit Danilo in Verbindung gesetzt habe und er mir
    ein super Angebot über die AXA gemacht hat, habe ich jetzt sogar bei
    meinem alten Corrado die Vollkasko mit drin :biggrin: .....Wahnsinn....super
    günstig sage ich nur.


    Nochmals vielen Dank Danilo. :super::danke:


    Gruss Torsten

  • oh da hat jemand aber ein altes thema aufgeschnappt :)
    wenn danilo meine 360€ im halben jahr TK 300SB fürn VR6 lohnenswert unterbieten kann bin ich neuer kunde.. :p:

  • Zitat von Stan1001

    oh da hat jemand aber ein altes thema aufgeschnappt :)
    wenn danilo meine 360€ im halben jahr TK 300SB fürn VR6 lohnenswert unterbieten kann bin ich neuer kunde.. :p:


    Ich zahle bei 60% 330€ TK 150SB VGH....

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • hey
    ich bin nicht in der risikoklasse (unter23) und fahre auf 65% (erstwagen)
    keine fahrer unter 23! (schade frau :winking_face: ich glaube es nennt sich umfriedeter parkplatz.(nicht an der strasse)
    der corrado wurde letztes jahr im oktober ca. allgemein in der haftpflicht runtergestuft.(ich meine wegen den zulassungszahlen ...)
    bei der allianz zahle ich monatlich 52€ haftpflicht also 624€ im jahr!
    teilkasko habe ich weggelassen weil sie ca 580 mehr im jahr kosten würde!


    gruß


    manu


    ps: ich will mich garnicht mehr an die versicherungspreise meines ersten corrados im jahr 2000 erinnern :winking_face: ich meine das waren um die 4800DM im jahr :winking_face: (18Jahre alt;
    140 %.......)

  • hi, also ich zahl bei 60 % 476 eus im Jahr bei der Europa Versicherung für nen G60, das is sone online geschichte, aber günstiger gehts nicht..........


    Der beste weg um die günstigste Versicherung zu finden ist, bei Autoscout auf versichern klicken und alles ausfüllen. Der check is echt ma der beste da hab ich meine Versicherung gefunden................


    EXIT....................

  • Wir zahlen für unseren bei 35% SF17 bei der LVM 71€ im viertel Jahr an Haftpflicht. Das sind 24€ im Monat, kann mich also nicht beschweren :lachen3::lachen3:

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!