aso.. das resorohr ist im luftfilterkasten. den kasten auf machen, filter raus nehemen und da siehst du schon das rohr. das ist nur rein geklipst...
andreas
aso.. das resorohr ist im luftfilterkasten. den kasten auf machen, filter raus nehemen und da siehst du schon das rohr. das ist nur rein geklipst...
andreas
das kannst du mit einem kleinen kraft aufwand raus drücken.
normalerweise ist da noch so eine klappe.
war zu mindestens bei meinem 2L 8V so, die wir bei hoher drehzahl geschaltet. dadurch wird das ansaug geräusch leiser.
wenn das rohr weg is bringt die nix mehr. is aber net schlimm.
Alles Klar Leute! dann werd ich das mal testen. wenns probleme gibt meld ich mich einfach nochmal. Hört sich fast an wie ein offener K&N sagt ihr? na da bin ich mal gespannt.
mfg
hey leute, wie gesagt schmeiß ich jetzt erst mal das reso rohr raus um das ganze zu testen. Was ich mir noch gedacht habe, wenn ich mir jetzt so ein 57i kit rein hau und dann um den filter ein großtes plexiglasrohr oder so baue. Dann müsst ich doch auch das prinzip von dem maxflow oder dem twister von green haben oder??? offener filter aber keine warme luft durch den mantel aus plexiglas. aber den sound. oder lieg ich da falsch??? was meint ihr???
mfg
sowas in der art habe ich vor 6 jahren mit einem wisch-eima erfolgreich praktiziert.
leistungstechnisch hat es was aufgrund der abschottung gebracht. und bei einer polizei-kontroll war es das einzige teil, was zwar bemerkt aber nicht bemängelt wurde.
auf meiner seite findest einiges was die ganzen luftfilter-sachen angeht inkl daten über leistungsgewinn/verlust
beim green is da nicht nur einfach n glocke trüber, die ham da auch noch zur strömungsoptimirung eingebaut.
dadurch kann die luft besser durchströmen.
wie ist das eigentlich beim offenen k&n? hab auf treffen vr6 gesehen, die einen haben einen riesen filter drin so um die 25 cm lang und andre wiederrum sind bloß so groß die der von einem golf gti oder so. vielleicht 2.8er und 2.9er hab ich mir gedacht?????
mfg
wars viell. n VR6 turbo??
andreas
nein mit sicherheit nicht. Schaut mal auf http://www.vw-cult.de unter downloads und dann 2er vr6. gebt euch mal den filter!!!
mfg
na ja, was der eine nicht in der länge hat, muss er mit der technink ausgleichen oder wie ist das??
nee im ernst, könnte mir nur vorstellen das das auto dann besser luft bekommt und somit besser verbrennen kann was zur folge hat das etwas mehr leistung raus springt.
andreas
ja gibts fürn vr unterschiedliche oder wie
werd ned ganz schlau draus
mfg
gibt doch für jeden motor verschiedene. von verschiedenen firmen usw..
andreas
wir zwei kommen ned so recht auf einen zweig glaub ich!!! Ich mein nur den von K&N. Hast dir das video mitm 2er vr6 angeschaut. Was ist das bitte für ein filter? schaut doch ganz nach K&N aus oder?? Hier im Forum sind doch bestimmt massig vr6ler mit offenem K&N Kit. Was sagt ihr dazu? wie schaun eure aus??
mfg roland
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