Zitat von Marc16vAlles anzeigenIs doch immerwieder das gleiche mit ATU..
glaubt ihr echt das jemand euch na Achsvermessung für 19€ macht wenn der Stundensatz einer Werkstatt jenseit von 70€ liegt?! Sorry Dr_G60, soll nich heissen das du blöd bist oder so und in der Werbung kommt das (und soll das ja auch!) so rüber.. Is einfach Bauernfängerei, ganz einfach!!
Zum Thema ATU, ich hatt neulich nen Golf 3 Variant mit der Beanstandung das die Ölkontrollampe nach kurzer Fahrt angeht. Hab ich den Öldruck gemessen und schon im Leerlauf also bei nich ganz 1000 U/min hatte er laut Messgerät einen Öldruck von 5 bar bei 2000 U/min (Prüfdrehzahl) fast 6 bar.. Dann fiel mir der Ölzettel im Motorraum auf - von ATU, der Kunde hatte vor ca.5000km einen Ölwechsel bei denen machen lassen. Also auf dem Zettel war *mit Filterwechsel* angekreuzt! Der Filter sah aus wie aus nem T2 Bus oder so, total verrostet und natürlich zu bis oben hin! Glaub nich das der Kunde nochmals zu ATU geht.. In dem Fall war das glatter Betrug von denen !!
Ich sag nich das alles scheisse bei denen is, nur eben alles was ich bisher von denen gehört habe...
Ein Sprichwort besagt "Wer billig kauf, kauft zweimal" vll ganz passend?!
Bester Gruss
Marc
So was ähnliches ist mir auch passiert. Zwar nicht bei ATU aber trotzdem.
Ich zu Exmanco gefahren wegen Bremsflüssigkeitswechsel. War morgens. Die haben den Auftrag angenommen und geasagt ich solle mir meinen Golf am Abend abholen.
Ich am Abend hin und mir das Auto abgeholt glaub 50€ dafür bezahlt und mir nichts dabei gedacht.
Einen Monat später musste ich zum Pickerl, habs aber wegen schlechter Bremsflüssigkeit nicht bekommen.
Die haben mir das ganze zwar verrechnet, jedoch keinen Finger gekrümmt.
Haben nur gesagt, das ICH wahrscheinlich Wasser dazugefüllt hätte.
Also nicht nur ATU ist so drauf.
MfG Daniel