Hab bei ein paar Corrys im Forum Weiß/Rote Rückleuchten gesehen.Sind die Dicht oder sammelt sich da noch im halben Jahr die Feuchtigkeit an wie in FK Leuchten?
Rückleuchten
-
-
-
Hi Carolin,
egal von welchen Hersteller die Klarglaßleuchten sind, Probleme hat man mit allen, ist ja auch kein Wunder, sie stammen alle aus der Gleichen Spritzform!;)
Ich selber habe die SMOKE/RED von FK, sie sind zwar dich jedoch habe ich die gleichen Moosprobleme und Chromabplatzer wie die In.Pro an der Seite.
Zudem sieht das Chromgehäuse voll billig aus und verkratzt auch recht schnell!
Gruß Achim
-
Um das zu vermeiden kann ich nur die komplett schwarzen von In.Pro empfehlen. Das sind die einzigen, die ein schwarzes Gehäuse haben.
-
ja....deswegen sind aquarien auch schwarz
-
die schwarzen sehen auch sehr gut aus. Habe die bei mir drauf...
-
-
Zitat von ralf.schmidt
Um das zu vermeiden kann ich nur die komplett schwarzen von In.Pro empfehlen. Das sind die einzigen, die ein schwarzes Gehäuse haben.
Nicht ganz, nur die äußren RL Teile haben ein schwarzes Gehäuse, die inneren Teile an der Klappe sind leider ebenfalls in dem hässlichen Chromzeugs...
Fahre ebenfalls die, sagen wir mal fast, schwarzen von InPro. Leider nur von der Seite, aber man kanns erahnen... --->http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?userid=12849
-
Zitat von Johnny Flash
Nicht ganz, nur die äußren RL Teile haben ein schwarzes Gehäuse, die inneren Teile an der Klappe sind leider ebenfalls in dem hässlichen Chromzeugs...
Fahre ebenfalls die, sagen wir mal fast, schwarzen von InPro. Leider nur von der Seite, aber man kanns erahnen... --->http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?userid=12849
Na dann hab ich wohl du superspezial Edition... jedenfalls sind meine komplett schwarz!
-
-
hm ich geb mal mit den standard rueckleuchten vom corrado an *seufz*
-
Also ich würde sagen, da muss man einfach glück haben.
Meine Leuchten sind "no name" Leuchen, habe sie 2004 in Essen auf der Motor Show für 145€ gekauft. Ich habe erst mit dem Schlimmsten gerechnet,
doch ich muss sagen, bin positiv überrascht.
Sind 100% dicht.
-
-
also ich hab wohl auch sie superspezial rülis
alles schwarz... -
no name leuchten gibts nicht sind alles die gleichen.
tomas
-
no name leuchten gibts nicht sind alles die gleichen.
Wie kommt es dann, das es sogar welche ohne E-Prüfzeichen gibt und bei den von In Pro steht auch In Pro drauf. -
wie wär es denn wenn mann inpro oder fk anschreibt dass sie das chrom geschisse einfach weglässt.
-
wo wir schon mal beim Thema rückleuchten sind. Ich hab mir auch welche eingebaut. Die Klarglas rot / smoke oder wie die heißen. beim corri sinds doch 4 teile 2 ausen und 2 innnen auf der heckklappe befestigt. jetzt hab ich die am wochenende eingebaut und bei näherem betrachten fällt auf dass die inneren höher sind als die äuseren also über die äußeren drüber stehen. ist das bei euch auch so und was kann man dagegen tun???
mfg
-
-
naja hab heute auch meine neuen rueckleuchten bekommen und gleich eingebaut.. sieht im uebrigen sehr geil aus
das die nicht zu 100% passen ist bei mir auch, man kanns aber soweit anpassen das es nur 2-3mm sind
-
Zitat von VR LC4U
wo wir schon mal beim Thema rückleuchten sind. Ich hab mir auch welche eingebaut. Die Klarglas rot / smoke oder wie die heißen. beim corri sinds doch 4 teile 2 ausen und 2 innnen auf der heckklappe befestigt. jetzt hab ich die am wochenende eingebaut und bei näherem betrachten fällt auf dass die inneren höher sind als die äuseren also über die äußeren drüber stehen. ist das bei euch auch so und was kann man dagegen tun???
mfg
Die Innen- und Aussenteile lassen sich, wenn du die schrauben noch nicht ganz fest hast aussrichten...
-
ok danke für den tipp ich werd mich morgen gleich mal drum kümmern!
mfg
-
Hat jemand zufällig Bilder von den schwarzen Klarglas (wie Andreas) auf einem moonlightblauen Corrado?
-
meine passten gleich!!!
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!