Hab n Problem... Schon nach kurzer Fahrzeit fängt der Krümmer an zu glühen und das Öl wird heiss. An was kann das liegen ? Total falsch eingestellter Zündzeitpunkt oder Steuergerät ???
Krümmerglühen
-
-
-
Kat sitzt wahrscheinlich einfach nur zu..
hat der vorher gerasselt am kat oder ähnliches, wenn ja tippe ich sehr stark auf den kat...:-) -
Bei mir war es nach dem Motorwechsel auch so, Motor eingestellt und schon war das Problem behoben...
Gruß Chris
-
ja erstam Zündung und Co überprüfen dann den KAt.
-
Lass mal deine zündung einstellen, bei mir war der fächer auch am glühen nach kurzer zeit, sowie der ESD ebenfalls !!! Zündung eingestellt, und schon glüht es nicht mehr !!!
-
-
gut dann wohl mal Zündzeitpunkt einstellen... Kat kanns nicht sein ;o) der is leer.....
Oder gibts sonst noch was zum einstellen... hab seit kurzem nen Austauschmotor drin... hab aber nur 9A durch 9A getauscht... -
Ja, da am Kraftstoffmenegenteiler wird da noch was eingestellt. Lass einfach ne Motor Grundeinstellung machen, da wird der Zündzeitpunkt und das am Mengenteiler eingestellt.
Habs in der VW-Werkstatt machen lassen, hat mich um die 20€ gekostet.Thomas
-
In Welcher Werkstatt war das ? Bei uns hab ich angefragt und sie meinten 35€ nur fürs nachgucken... dann kommen die Arbeiten dazu und ich wär garantiert über 100 € wenn ned sogar an die knappe 200..... ????
-
Spätzündung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!