Welche Marke/Modell könnt ihr empfehlen bei orginalen Felgen.
Grüßle Carolin
Serienbereifung VR6
-
-
-
Habe mir gerade neue Reifen gekauft und mich länger danach erkundigt.Zu Empfehlen ist in der Grösse der Uniroyal Rain Sport 1.Hat ein V-profil und sehr gute trocken sowie nasseigenschaften bei Haftung und bremsen!
-
- Offizieller Beitrag
Testsieger und beste Erfahrungen auf meinen Corrados Goodyear Eagle F1.
Wenn Du auch bei Nässe schnell fahren willst (ist mir zu riskant) dann gibt es Bessere, die aber wiederum bei trockener Straße Nachteile habe. Ein Reifen ist ein Kompromiss. Es gibt nicht den Reifen, der unter allen Bedingungen sehr gut ist. Du mußt Dich also entscheiden, was für Dich persönlich wichtig ist. Komfort - Verschleiß - Nässeeigenschaften - Handling - Hochgeschwindigkeitsfestigkeit - Grip - Kurveneigenschaften - Preis - usw.
- -
nur schade ,das es den Goodyear Eagle F1 nicht mehr in 205/50 gibt... der war bis jetzt der beste ,den ich gefahren bin...
gruss
ls -
hab den gy eagle f1 mit 195/45 druf. 205 auch eingetragen.. aber zu 50?.. mmh.. da mag ich den da noch ein wenig lieber.. und der cm in der beite fällt auch nich mehr auf.. und in der kurve isses (meines erachtens) bessa n bissl "asphalt-trennscheibe" zu fahren
aber leckerer sind schicke schlappn mit 235.. nur dann is mit "heizn" ja nich sooo toll -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von lonestarrrnur schade ,das es den Goodyear Eagle F1 nicht mehr in 205/50 gibt... der war bis jetzt der beste ,den ich gefahren bin...
gruss
lsSo ein Mist. Wusste ich noch nicht. Da werde ich mal öfters von Vorderachse auf Hinterachse tauschen um möglichst die Reifen gleichmäßig abzufahren, weil nachkaufen ist ja nicht mehr.
-
Also ich hab mir ja grade meine 17 Zöller gekauft und habe nur mal so zur info noch Reifen für die originalen Felgen da. Sind ca. nen 3/4 Jahr alt ... sehen fast aus wie neu ...... und das ganze als Winterreifen hätte ich auch noch .... fahre den Wagen jetzt nur noch mit Saisonkennzeichen im Sommer
-
Was sind das für Reifen Modell/Marke
-
Modell weiß ich jetzt grade nicht .... aber die Reifen sind von Barum .... hatten mich 85 € das Stück gekostet. Und die Winterreifen sind von Conti ... aber das Modell weiß ich auch grade nicht
-
ach übrigens waren die 85 € mit Montage und auswuchten usw. ..... und soviel will ich eh nicht dafür .... aber wie gesagt bei interesse mal ne PM schreiben und sagen was ihr ausgeben wollt
-
-
85 Euro für einen Barum???Das ist ja Wucher,bekommst mit den teuersten Markenreifen für!Wo hast soviel Geld für bezahlt,Apotheke?
-
Ja genau in der Apotheke ......... sagte zwar da war die Montage und das Auswuchten usw. mit bei aber egal !!!! Naja ist ja auch meine Sache ................ UND ICH WEIß WAS EIN "MARKENREIFEN" KOSTET ...fahre jetzt Bridgstone Potenza und den bekommt man wohl kaum für das Geld !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!