Hab gard die suche mal gequält, aber leider sind die Beiträge schon knapp 4 Jahre alt.
Sind die Endstufen von ESX nach wie vor zu empfehlen? Oder hat sich da was getan?
Was verbaut ihr sonst so?
Hab gard die suche mal gequält, aber leider sind die Beiträge schon knapp 4 Jahre alt.
Sind die Endstufen von ESX nach wie vor zu empfehlen? Oder hat sich da was getan?
Was verbaut ihr sonst so?
Also ich kann dir ne Monacor Carpower empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hatte eine mit "echten" 500 W RMS. Und die haben es gut in sich.
Beschossen habe ich damit einen Audiobahn Subwoofer mit 400 W RMS.
Das gab ordentlich Druck...
P.S : Die Endstufen werden bei Ebay schon mit 80-100 € gehandelt.
kann man empfehlen..
tomas
Habe schon mehrere ESX gehört, also ich kann die dinger auch nur empfehlen, hören sich echt gut an.
johnny the Rat
Woher weißt denn das sie echte 500 rms schmeißt?? Hast du das gemessen, die angaben der hersteller sind in 90 prozent der fälle immer falsch angegeben.
dafür gibts ja tests in vielen car hifi zeitschriften. und es gibt hersteller da sind die Leistungsangaben eher untertrieben. Die Erfahrung habe ich zb bei us amps und auch hifonics gemacht.
wer natürlich bei conrad die roadstar endstufe mit 5000Watt kauft für 89,90 darf sich nicht wundern wenn es rms nur 20,5Watt sind.
tomas
naja, die carhifi usw, weiß nicht ob das immer stimmt was die schreiben, am sichersten kann man sich sein wenn man selber messen kann, bei uns auf der Arbeit haben wir das gemacht, da sind bei manchen stufen ganz wilde sachen raus gekommen, aber hifonics ist ja auch absolute spitzenklasse.
habe ganz gute Erfahrungen mit ESX gemacht, allerdings die etwas ältere VISION Serie, die ganz neuen sollen nicht besser sein (habe ich gehört)
mein traum ist 2500.5
ich glaube die wenigstens werden die möglichkeit haben das selbst zu testen. und wenn man sich mal car hifi und co ansieht kriegt man doch schon nen ganz guten überblick was ordentlich ist und was nicht...
tomas
Die Vision Serie ist super. Kann ich nur empfehlen...
Das mit den Zeitschriften ist richtig.
Habe das dort auch mit den Watts gelesen.
Zum Thema Hifonics kann ich nur sagen, das ein kollege sich eben "schnell" ne endtsufe für 500 € genehmigt hat. Er hat den selben Sub wie ich.
Der Sound und die Bässe kommen bei mir im Wagen aber besser zur geltung als bei ihm. Und ich glaube nicht das das am auto liegt.
Es ist nicht immer teurer = besser
am Auto nicht, aber vielleicht in der Einstellung
was für eine hat er denn? und welche hast du?
tomas
Dann werd ich mich danach mal umschauen, fahr schon seit Ewigkeiten ne 4 Kanal Monacor und ne Kenwood spazieren. Muß ja mal aufwärts gehen...
hatte früher auch eine ESX Vision 440.4
jetzt Audio System
aber beide klasse
ja kann sein, ist schon ne ganze Weile her, habe damals noch 850 DM dafür gezahlt...
Also Ich Denke Mal Das Eine Esx Um Einiges Besser Ist Als Monacor Und Das Die Echte 500 Sinus Haben Soll Ist Wohl Genauso Falsch ; Also Aus Erfahrung ; Echte 500 Sinus Von Us Amp Kosten Ca 850 Euro Und Unter Dem Preis Gibt Es Die Watt Klasse Wohl Auch Nicht ; Habe Jetzt Eine Zapco Mono Mit Echten 1000 Watt Sinus Und Die Hat Mich Mal Ebend 1450 Euro Gekostet !!! Aber Nix Gegen Esx Und Co Man Sollte Nur Wirklich Nicht Bei Media Markt Oder Conrad Kaufen Wenn Man Was Für Sein Geld Will !!!
Mfg Maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!