1.Besitzer/in: eine Dame kurz vor der Österreichischen Grenze
2.Besitzer: Lehrling aus Seevetal (bei Hamburg)
3.Besitzer: ich in Mecklenburg
wieviele Vorbesitzer?
-
-
-
Erstbesitzer war VW- Autohaus bei Hanau. Dort fuhr der Wagen ein dreiviertel Jahr als Vorführwagen. Ab Spätsommer 1992 bin ich Zweitbesitzer.
-
Leider hat mein Corrado schon 6 Vorbesitzer und das sah man am Anfang auch Aber ich bin nun dabei ihn wieder hübsch und toll zu machen;)
-
1 Vorbesitzer: VW Autohaus für 5 Monate
-
Acht Monate: Vorführwagen im Autohaus
Zwanzig Jahre: IchDie nächsten 50 Jahre: Ich
-
-
Meiner hat leider schon ganz, ganz viele Besitzer gehabt 8 an der Zahl! 7 davon haben ihn aber komplett OEM gefahren.
-
Was heißt "OEM" ?
-
OEM = Original Hersteller Parts, VAG Teile am Auto... Wenn auch teilweise von anderen Modellen... Hauptsache kein ATU und Co. Müll
unterwegs mit Tapatalk
-
Weiß ich leider nicht genau, die haben bei der Ummeldung den alten Brief einbehalten, jetzt stehen nur noch 2 Vorbesitzer drin, aber ich glaube es waren 5 oder so...
Aber egal, jetzt ist er mein und wird so schnell nicht wieder den Besitzer wechseln -
Ich bin der 9te besitzer von meinem. Die anderen 8te haben aber eben ihre spuren hinterlasse
-
-
Bei mir waren es zwei
-
Vor mir waren es zwei,hört sich ja erstmal gut an,aber auch bei nur zweien kann einer den Wagen schlecht behandelt haben.
-
1 vorbesitzer 96 Jahre alt.. Nach über 30jahren, 1 Scheckheft unfallfrei, 1 Werkstatt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!