Seit 4 jahren nichtraucher und 30 Kilos zugenommen....
du machst mir ja Hoffnungen
Seit 4 jahren nichtraucher und 30 Kilos zugenommen....
du machst mir ja Hoffnungen
Ich und mein Rado sin Nichtraucher aber mein Polo (JAJA die TDI´s)
und ohne DPF trotzdem ne grüne Feinstaubplakette
Heute seit 4 Wochen ohne... Ich hoffe ich halt durch. Bislang klappts ganz gut!
Ein ewiges hin und her... Das längste wo ich nicht geraucht habe waren mal drei Monate
Und dann kam der böse Alkohol... seitdem wieder knapp ne Schachtel pro Tag
Fahre zwar keinen Corrado aber rauche leider !!
Nichtraucher. Habe früher mal ein paar Kippen gepafft - aber das wars dann auch.
Heizer1907: Was nicht ist kann irgendwann ja mal werden.
@ Mr Gran Turismo :
Will ich mal schwer hoffen da es langsam sehr teuer wird !
Vielleicht komme ich ja bald mal zum Corrado !!
Hatte 16 Jahre lang geraucht .Gott sei dank Rauche ich jetzt nicht mehr seit einem Jahr
Ein ewiges hin und her... Das längste wo ich nicht geraucht habe waren mal drei Monate
Und dann kam der böse Alkohol... seitdem wieder knapp ne Schachtel pro Tag
Der böse Alkohol konnte mir bislang nix anhaben. Hab nicht geraucht. (Zumindest soweit ich mich erinnern kann )
Nie geraucht.Warum auch?Ab und zu mal einen brennen das muss sein!Bin ja net tot :))
Ich rauche auch,will es mir aber auch langsam abgewöhnen bei den preisen.im auto wird dagegen bei mir nicht geraucht,schon wegen meinem Sohn nicht und weil es auch einen ekligen geruch hinterlässt.
Also cih habe bis vor 1,5 Wochen noch geraucht.
Und das *denk* gute 8 Jahre lang. Mein Freund ist nichtraucher.
So um mal eine kleine Änderung reinzubringen. Seit 21.11.07 Nichtraucher. Und bislang hab ich durchgehalten...
So um mal eine kleine Änderung reinzubringen. Seit 21.11.07 Nichtraucher. Und bislang hab ich durchgehalten...
Sehr gut!
Freut mich für dich!
gruss wolf
so bin jetz seit ziemlich genau 2 wochen nichtraucher, hatte mit ende vierzehn angefangen.......
Bin seit dem 10.01.07 clean!!!
oh verschrieben, ich meinte seit 3 wochen, also seit dem 5.1.07...
also ich bin seit '87 nichtraucher
die ersten Staatsvorbilder
bin raucher ! und werde auch weiter rauche! und will und werde kein" staatsvorbild" sein
gruss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!