Automatische Anzeigen

  • Ich habe über 10Jahre geraucht, 1Jahr habe ich mal aufgehört, jedoch wiederangefangen, warum begreife ich heute noch nicht!


    Seid fast 2 Monaten habe ich jetzt wieder aufgehört und ich muß sagen es fällt mir extrem leicht, hatte es schon lange vor es wieder aufzuhören, jedoch war nie die richtige Gelegenheit, wenn es die überhaupt gibt!! :confused: Entzugserscheinungen habe ich gar keine!! Ich denke ja nichtmal dran!!


    Anfang des Jahres wurde festgestellt, das ich MS (Multible Sklerose) habe. Das war natürlich erst mal ein mächtiger Schock :huch: Grad mal 25 und dann so eine Diagnose!
    Das sah ich dann einfach mal als die richtige Gelegenheit, um mit dem rauchen aufzuhören.


    Habe sogar im Corrado geraucht, zwar nur mit offenem Fenster, aber selbst damit ist ja jetzt schluß!!!!!!!!!!!


    Meine Freundin hat bereits vor 3 Jahren aufgehört und das obwol ich weitergeraucht habe! :respekt:


    Alohol :hicks: gibts nur paar mal im Jahr, meißt zum Stuggitown, dann aber richtig!


    Das Geld (100€) das ich als "Nichtraucher" spare packe ich per Dauerauftrag bei Seite, wenn es genug ist kommt davon ein Kompressor und Autogas in den Corry!! Das dauert aber noch bis ich die 7000€ zusammenhabe!

    Gruß Achim



    Zitat von mad maddi

    wegen den erwähnten gründen wird es ziemlich lange dauern eh ich wieder eine zigarette anzünde!!!


    Dann lass es gleich ganz bleiben!!



    .

  • ich hab ma gequalmt hab aber im dez 04 aufgehört.. kleiner tipp an die die aufhören wollen. -> verschenkt eure letzte schachtel!! ich war zu geizig mir dann noch eine zu kaufen :fluester:

    Automatische Anzeigen

  • herzlich willkommen erst mal noch hier im forum!!!!
    Sag mal von wo kommst Du denn? Hast Du schon von unserem Corradotreffen Stuggitown gehört?


    bei mir ist es grad umgekehrt, ich hab früher wie ein Blöder Tic Tac´s gefuttert, hat sich jetzt als "Nichtraucher" auch minimiert!


    Gruß Achim

  • Bei mir ist es im Moment mal wieder ganz schlimm :frowning_face:


    Zur Zeit rauch ich locker 2 Schachteln am Tag, können auch mal 2,5 werden :frowning_face:


    Ist leider echt scheisse, auf der Arbeit rauch ich eigentlich immer nebenher, abends, .... :frowning_face:


    Rauch inzwischen schon seit 8 Jahren, aber soviel wie seit letztes Jahr wars noch nie :frowning_face:


    Hatte sogar mal 3 Monate aufgehört, hab dann aber dummerweise wieder angefangen. Im Moment fehlt mir einfach total der Wille zum aufhören, auch wenn mir das rauchen gesundheitlich zu schaffen macht. (Atmen, Kondition,...)


    Hab eigentlich schon alles mögliche versucht, Kurs für 150 Euro mitgemacht, Buch gelesen, einfach so versucht aufzuhören, Nikotinpflaster,.... ist aber irgendwie alles nicht das wahre! :frowning_face:


    Irgendwann machts bestimmt mal klack, und dann hör ich auch zu rauchen auf :grinning_squinting_face:


    Gruß

  • Das Kenn ich Rauch selber zwar nicht ganz so viel wie du :winking_face: aber wenn ich Am Auto Schraube brauch ich des Irgendwie z.b Wenn ich was Fertig bekommen habe und mich dann fünf Minuten hinsetzte und eine Rauche das ist einfach ein Spitzen gefühl kennst du vieleicht

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Aenima VR6


    Hab eigentlich schon alles mögliche versucht, Kurs für 150 Euro mitgemacht, Buch gelesen, einfach so versucht aufzuhören, Nikotinpflaster,.... ist aber irgendwie alles nicht das wahre! :frowning_face:




    Gruß



    Wie wärs mit Hand auflegen? Klingt jetzt zwar total bekloppt, aber ich kenne alleine 8 Leute, die von einem auf den anderen Tag aufgehört haben. Macht so eine Naturheilpraxis in Norddeutschland. Kost 150€, und danach sparste logischerweise ne Menge. Ein Arbeitskollege von mir is dahin gefahren. Rauchte bis dato schon knapp 35 Jahre. Kurz vor der Bahandlung die letzte Kippe geraucht, dann darein. Mit 2 Nadeln im Ohr wieder raus. Er hat seitdem (Is jetzt gut 1,5 JAhre her) nich eine Fluppe mehr geraucht.

  • Wie wäres einfach mim bissl wille? nikotinpflaster und co sind der letzte quark.. wer wirklich aufhören will, raucht einfach keine mehr. machts wie ich und denkt einfach ans geld.. und nachdem ihr 2 tage keine gequalmt hat schmeckts eh noch beschissener wie eh schon. hoffentlich geht die tabaksteuer bald noch höher :):super:

  • Zitat von Meli70

    Das ist ja wohl soooo gemein!!!! :frowning_face:


    Wieso denn? Zwingt euch doch niemand aufzuhören.. und dann ist es auch nur gerecht wenn es, wie alles andere, auch teurer wird! dauernd dieser gestank ist echt eklig.. versteh gar nich wieso ich angefangen hatte... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!