Was Werder heute für eine SCHEISSE zusammengekickt hat geht auf keine Kuhhaut mehr,ich bin so sauer!
Samstag 18 Uhr geht klar!
Dann will ich ja auch mal....
-
-
-
Ja man, korrekt. Werder war echt Bullshit. Aber bitte nicht morgen sagen, dass der Termin doch nicht klappt.
Zusammenfassung:
Samstag, 25.03 18:00h Parkplatz Metro (bei McDonalds) NeuenlanderStr.111
-
alles klar, bin dabei !
-
Geht klar!
-
Golli & ich geht klar.
-
-
Jo, geht klar!!! Müsst ja nicht immer wieder alles umschmeißen, was wir hier beschließen! Sonst wir d das nix!
hAkk: Ich mache ne Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleitung! Wenn du so willst gehe ich also auch noch zur Schule! Bei dir müsste ja dann bald das Mündliche anstehen, oder???
-
Bis zum 31.03 ist noch regulärer Unterricht, die Mündliche ist ganz am Ende...
also erstmal die schriftlichen nach den Ferien -
Sind schriftliche nicht sonst schon immer am Anfang des Jahres??? Naja, ist auch nicht so wichtig. Die Sommerferien werden ja auch jedes Jahr später. Verschiebt sich alles nach hinten!
-
Golli du sollst was schafen..
-
Tu ich doch ständig, glaubst gar nicht, wie viel ich immer mach, und ganz ehrlich, schau mal, wie viel du hier schreibst und dann wie wenig ich!!!
-
-
-
Ach, red doch nicht so einen Quatsch daher, du fauler Schüler!
Kannst du mal am We den König Sitz mit allem drum und dran (Konsole) auf die Waage stellen, und dann den Alten Sitz der drin war? Würde mich mal interessieren, wie da so der Unterschied ist!
-
Joa, mit oder ohne mir?
Aber die Laufschienen kommen erst nächste Woche.
-
Wenn du beide mit dir drauf stellst ist mir das egal, kann man ja dann die Differenz trotzdem sehen, naja, jedenfalls solange die Waage das mit macht!
-
Nicht vergessen! Samstag 18h
-
-
bitte bringt alle euer wissen mit, hab noch jede menge fragen.
-
-
Ja, Grundreinigung + Motorwäsche
-
:eek: wie genauschaust du in die Ecken??
-
Ach was
Ich brauch selbst Info von euch... vor Ort
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!