Da bin ich dabei!!
Dann will ich ja auch mal....
-
-
-
soll mir recht sein, habs im kalender notiert !!!
-
Hallo???Da spielt Werder,das muss ich gucken sonst bin ich tierisch unruhig!!! Können wir das nicht auf einen Freitag Abend machen oder Sonntag Nachmittag,das ist doch ne schöne Zeit!!!???
-
Wer ist Werder???
-
Zitat von vr6-freak
Hallo???Da spielt Werder,das muss ich gucken sonst bin ich tierisch unruhig!!! Können wir das nicht auf einen Freitag Abend machen oder Sonntag Nachmittag,das ist doch ne schöne Zeit!!!???
Das gleiche Problem habe ich auch Werder rulez! Und wie wärs mit 12 oder 13 Uhr???? Aber wenn es nicht anders geht
MfG
-
-
Hmm 19-20h ist zu spät oder was denkt ihr ?
-
Dann lasst uns das später machen, wann ist denn das Spiel vorbei??? Das alle in Bremen sonen Fußballtick haben verstehe ich immer noch nicht! Was haltet ihr denn dann 18:00 Uhr??? Dann ist es ja noch ein bisschen hell!
Freu mich schon, hab ich erwähnt das ich Golf fahre? Naja, werdet ihr wohl mit Leben können/müssen. Passi fährt ja auch nen Passat. Aber ist ja nicht so wichtig.
Naja, wird bestimmt trotzdem ganz cool.
-
Jau 18 Uhr ist auch okay
-
Sauberst allerfeinst!
@ hAkk: Was machst du denn eigentlich sonst so???
-
Ich gehe noch zur Schule... 13. Klasse und gerade im Abistress. Und selbst so?
-
-
also mir ist es egal, können uns auch sonntag mittag treffen.
sag mal hAkk, dein dad hat doch sicher einen günstigen Lacker ander Hand wenn der in Autos macht ? -
burn16v,
was wir vor Ort haben ist ne Doppelgarage mit Hebebühne und alles drum herum.. Ich frage mal nach einem "günstigem" Lackierer
*edit*
Ja es gibt da welche, die pro Teil an der Karosse für 120€ lackieren
-
Sonntag NAchmittag am 25.3 ist nicht gut!
-
Sonntag, 25.?
Wir reden vom Samstag den 25. um 18h
-
hAkk meinte ich..
War auf Burn16V bezogen
-
-
wie gesagt will nur einen termin, ob samstag oder sonntag ist mir gleich müssen jetzt nur noch die fußballer irgendwie unterbekommen.
-
Also Sonntag würde ich schon ziemlich genial finden!
-
So finden wir kein Datum, einer kann da nicht, einer kann da nicht.
Samstag 25.03 18h
Sonntag 26.03 16h -
-
Ich bin auch für Samstag 18h
(wenns nicht anders geht, auch gerne 19h, da sollten die Werderaner fertig sein :D)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!