klar bin mit dabei, weiss nicht was Ihr alles machen wollt, "neunlander str. Metroparkplatz mit Mc Donalds" nebenan.
keine Ahnung, schlagt doch was vor.
wo bist du denn genau zuhause hAkk, must ja keine weltreise mit den roten machen.
Dann will ich ja auch mal....
-
-
-
-
Burger King am Bremer-Kreuz wäre auch eine Alternative,wenn ich dabeisein dürfte!
-
-
Metro Parkplatz neben McDonalds hört sich ideal an...
ich wohne da nur 3km entfernt in WoltmershausenWollen wir einen Zeitpunkt planen?
-
-
Das hört sich gut an!!
Golli schlägt morgen ne Zeit vor. -
schreibt doch mal ne str... würe evtl auch vorbeikommen...
für´s navi und um schonmal zu schaun wie das wech ist.
war zuletzt glaube ich bei IKEA in Bremen.... -
-
hmmm. das ist schon 2jahre her.... glaube würde den so auf nhieb nicht wieder finden....danke...:-) Neulaenderstr also???
gut werde mal eben rechnen
Ihre Route: 100.53 km (anzeigen) ID: XXEII7ZM
Hohenzollernring 4
32427 Minden
---
Altländer Str.
28259 Bremen (Huchting)
100.53 km
02:09 h
...so da haben wirs´s...mal schaun aber denke erstmal das ich auch kommen werde wiviele werden es denn sein????
-
Ne, Neuenlanderstraße!!!!!!!!Sorry-
Kein Plan wieviele kommen werden. Cool kommst aus Minden da war ich damals mal mit meinem Auto zum eintragen von Felgen und Fahrwerk bei dem Laden Tuning Dreams. Gibs den noch? Haben damals alles eingetragen.... -
-
Neuenlander Str. 111 (Metro)
Ist die selbe Einfahrt wie zu McDonalds... riesiger Parkplatz
Denke aber nicht, dass mehr als 5 kommenBin wie gesagt gerne bereit, müssten nur einen Zeitpunkt haben
-
wirklich nur 5, golli, passi, mc_spontan, vr6-freak, hAkk, ich, vielleicht kann ja mc_spontan den noch vom Kino klar machen wenn er nicht arbeiten muss.
-
Nachmittags??? Abends??? Wann passt es Euch denn am besten, ich wäre für 15:00 oder 16:00 Uhr!
-
denke 16:00 Uhr sollte für alle möglich sein.
sollten uns jetzt nur einig werden, Burger King oder Metro.
Mir egal ich komm auf jeden fall. -
Bin für BK, man weiß nicht wie lange die METRO am Samstag auf hat und dann finde ich BK entspannter!
-
-
@topic
Willkommen und viel Spaß mit deinem Corrado!
Verbastel ihn nicht zu sehrMfG
Björn -
Ich würd ja auch kommen.
-
Jau also,
16:00h Samstag der 11.03.06 ?
-
Ehmm,
eigentlich war vom 25.03 die Rede!
Aber wer will ntürlich jeder Zeit.
Golli und ich können aber am 11ten wohl nicht. -
16:00h Samstag der 25.03.06
ich korrigiere mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!