Dann will ich ja auch mal....
-
-
-
Nenn mir mal einen Tag wo du Zeit hättest
-
Naja, bin halt nicht jedes We hier, ab und zu mal in HH. Aber in Reinbek und HH gibt es immer jeden Sonntag um 18:00 Uhr ein entspanntes Treffen!
-
-
Da treffe ich mich immer mit Passi, jedenfalls bei gutem Wetter! Und mit noch ein paar anderen Freunden, und dann kommen ganz viele, die wir nicht kennen, und ein mal waren 300! Autos da. Nur manchmal fahren ein paar Idioten Rennen oder einfach nur viel zu schnell umher, weil sie irgendwelche Komplexe kompensieren wollen, und dann kommt die Pol, und fährt auf und ab. Aber das Spiel kennt ihr bestimmt. Dann fährt man zum nächsten Treffpunkt, bis sich sie einen dort entdecken usw. meistens fahren wir nicht hinterher, bleiben in Reinbek und gehen danach in unsere Stammkneipe, und trinken ne Spezi! Weiß nicht, wann man das hier veranstalten könnte. Bin ja nicht von hier, und hab echt kein Plan wo man da am besten hin fährt!
-
-
Hasssseeeee Ressscccchhhhttttee...
-
Bin aber sehr dafür so was hier mal zu besuchen oder selbst auf zu ziehen!
-
Passi hat heute wohl langeweile!
-
Von dir hört man sonst auch nichts.
-
gibt es schon einen termin für bremische benzingespräche ???
-
-
Ne nur Ansätze
-
Sind die Bremer am 25.3 schon mit auto bestückt? oder erst ab 1.4?
-
Was haltet ihr vom 25.03.2006???
Wer hat Zeit und Lust?
Wo weiß ich aber nicht, kenne mich nicht so gut hier aus!
-
Kommen kann natürlich jeder, der das hier liest usw.
-
2 Dumme ein Gedanke!
Is ja auch bewiesen - und - ergibt +
-
-
Also, wer Interesse hat, bitte mir oder Golli ne PN schreiben.( Is ja nen bisschen OT für hier)
Finden da schon was passendes.Schönen Abend noch
-
Hehe, 25.03.2006 ist korrekt, ein Samstag...
Wir haben hier einen größeren Parkplatz... also 10 Corrados passen drauf
Scheisse ist, dass meiner noch nicht angemeldet ist -
Ab wann ist der angemeldet?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!