einstellen? :mad: Dann weis ich ja gar nicht in welchen Themen ich überall geschrieben habe..
Aber wen ndas den Serve echt so stark belastet...
andreas
einstellen? :mad: Dann weis ich ja gar nicht in welchen Themen ich überall geschrieben habe..
Aber wen ndas den Serve echt so stark belastet...
andreas
Dann weiß ich ja gar nicht, in welchen Themen ich überall geschrieben habe...
... die Antwort ist leicht ... bei fast allen
Aber wen ndas den Serve echt so stark belastet...andreas
Also von uns setzt sich keiner da hin und schreibt Mails.
thomas, da könntest du n bischen Recht haben
Günter, das wäre auch nen fulltime Job für Viele viele Leute..
andreas
Hab in letzter Zeit wieder nen paar "auffälligkeiten...
Eben nen gutes Beispiel.
Beitrag wurde um 17.07h geschrieben und 18.26h kam die Benachrichtigung.
Man wird vielleicht nicht rausfinden können woran das liegt, aber ich wollte es mal erwähnen..
andreas
hab das aber auch ab und an. dann kommt die benachrichtigung so 10-20 minuten später
Null Problemo Sir
Beitrag wurde um 12.48h geschrieben.
Benachrichtigung um 14.30h
Nutzt das was wenn ich das poste? Ändern kann man daja wohl nichts..
andreas
ZitatE-Mail-Warteschlange benutzen
Wenn Sie hier 'Ja' wählen, werden Benachrichtigungs-E-Mails in Chargen verschickt, um die Serverlast geringer zu halten. Wenn Sie ein eher kleines Forum haben und Benachrichtigungs-E-Mails stark verzögert ankommen, sollten Sie hier 'Nein' wählen.
Wichtige E-Mails (Aktivierung des Benutzerkontos, Verlorene Kennwörter, ...) werden unabhängig von dieser Einstellung immer sofort verschickt.
Hier war "Ja" gewählt. Ich stelle das jetzt mal Testweise um auf "Nein". Sollte das den Server zu sehr belasten, stelle ich das wieder um... schaun mer mal
ok mal schauen was passiert..
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!