Jetzt kann ich euch endlich meinen Corrado vorstellen:.

• Jetzt kann ich euch endlich mal meinen Corrado Vorstellen:

Es ist ein US G60 Bj 91
    Mit Leder, Klima, EFH, ESD, Tiefer, Fächerkrümmer, Sport ESD, Grill ohne Emblem in Carbon Look, Grill Spoiler und den Original BBS Felgen..

Weiteres kommt noch mit der Zeit..
    Aber seht einfach selbst..

Weitere Bilder folgen noch.. Wusste ja nicht das man nur Maximal 250 kb pro Bild haben darf... :frowning_face:

MFG Tommy

• Hallo Nachbar! :huhu:
    Naja, bin jedenfalls nicht weit weg von Guxhagen...
    Also mir gefällt er! Das gelb ist gar nicht so schlecht...
    jedenfalls besser wie mein LC6V :frowning_face:
    Nur an Felgen würde ich noch was anderes machen....
    Was hast Du denn noch vor an Modifikationen......?

• Schöner Corrado, obwohl eigentlich mir die dunklen besser gefallen muss ich schon sagen in gelb hat er schon was :grinning_squinting_face:

Seit 02.1.05: 1993´ger 16V  und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

• Hi,

von mir auch ein Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt.Schick Schick dein neuer,die Farb ist mal Hammergeil.Wollt ich auch gerne,hab ihn aber in der Farb leider net bekommen.

gruß kevin

Corrado G60,2.Hand,super schönes Auto und macht absolut Spaß damit zu :fahren:

• Erst mal um euch zu beruhigen.. Es ist nicht der aus Ebay oder so.. Habe ihn Privat von jemandem Hier aus dem Ort gekauft..

Zur Farbe: Eigentlich war ich auf der Suche nach einem dunklen, nur irgendwie ist dieser mir dann über den weg gefahren.. *grins* Ist mal was anderes und hat irgendwie was, vorallem in verbindung mit dem Schwarzen Leder.

Was ich noch machen will.. ??

Eigentlich gar nicht mehr so viel, da mir der corrado an sich so schon richtig gut gefällt. Andere Felgen sollen noch kommen, nur bin ich mir da noch nicht so mit der größe einig.. Aber da gibts ja dieses jahr wieder jede Menge Treffen ( April auf jeden Fall Mammut Treffen in Gießen und evtl. Zeven ) auf denen ich mich mit gleichgesinnten unterhalten kann und mir einige Corrado´s live ansehen kann.. Naja und dann halt noch meine Vorhandene Anlage rein und Alarmanlage ( P.S.: Wird mein nächstes Thema im Forum: Wo finde ich welche Leitungen... *grins* Aber erst mal die Suche Nutzen.. :winking_face: )

:danke: Für die Nette Begrüßung im Forum.. Bilder mach ich mal wenn das wetter endlich mal schöner ist und ich ihn dann mal gewaschen und poliert habe.. Hält ja im moment noch Winterschlaf das gute Stück..

Am 1.04. um 0:01 rollt er aus der Garage..
    Wer lust hat kann ja dann auch mal nach Kassel ans MC Donalds in der Kohlenstraße kommen.. Würd mich freuen.. Habe erfahren das da dann alle Schrauber aus der Umgebung sich Treffen.. Quasi kleines Saison beginn Treffen.. :winking_face:

MFG Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!