Geht so. Wenn du das mit dem Einstellen des BKR nicht kapierst solltest du dich mit weiteren Kommentaren zum Thema Fahrwerk zurückhalten. Ein Federnsatz stellt nie das Optimum dar, ist wenns von renommierten Firmen kommt aber allemal besser als ein Komplettfahrwerk aus einer rumänischen Billigstampfe. Denn da macht man sich bei Eibach oder H&R sicher mehr Gedanken...
Welche Tieferlegungsfedern?
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Ansichtssache! Ich kapier das schon ganz gut, du musst hier nicht den checker raushängen lassen....
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Lass ich nicht, nur ich weiss wies funktioniert. Also erzähl hier keinen Bull, andere lesen den Müll und fahren sich tot. Muss nicht sein. Wenn du selber mal mit Falscheinstellung richtig in die Eisen musst wünsch ich schonmal viel Spaß...
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Liebe Leute bitte lasst alle euren bremskraftregler einstellen wenn ihr ein Fahrwerk verbaut. Ich kann es euch nur raten, denn sonst dreht ihr euch sobald ihr in die Eisen geht. Ich kanns euch nur ans Herz legen!
So gut Danilo???
Wenn ich nicht meine eigenen Erfahrungen hätte Danilo, dann würde ich hier mein maul nicht so aufreißen, dann muss mein G60 wohl der absolute ausnahmefall gewesen sein, oder???
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kann sein!!!
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Zitat von turbomannG60
Bei meiner tiefe habe ich den Bremskraftregler ausser Betrieb gesetzt weil es hinten nur überbremst hat.
Ist aber auch nicht richtig. Der ist doch auch dazu da das die karre überhaupt in der spur bleibt und denn der ausser kraft gesetzt ist, hat das den gleichen effekt wie, als wenn er falsch eingestellt ist...
andreas
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