hallo, suche ein ABE fuer die oben genannte luftfiltermatte, auf deren HP find ich keins...
danke im vorraus
bye
hallo, suche ein ABE fuer die oben genannte luftfiltermatte, auf deren HP find ich keins...
danke im vorraus
bye
Da kannst du lange suchen, die gibbet nämlich nich...
das kann ich mir nicht vorstellen.. bist dir da 100% sicher ?
Ich hab jedenfalls keine... Hab mir das Teil vor knapp 8 Jahren gekauft, und da war nichts bei. Mag sein das sich da was geändert hat, glaub ich aber nicht...
Solang es nur die Platte und nicht der Pilz ist, geht das schon klar...
Kenne auch keine ABE,
aber auf er Packung steh eintragungsfrei.
Warum brauchst denn eine?
jau ne ABE für ne Baumwollmatte kannst auch nen Bettlaken rein spannen und eintragen......
Sorry.......aber das ist bissel übertrieben....wenn juckts ob da Papier oder Baumwolle drin ist?
weil ich letztens angehalten wurde und die mein luftfilterkasten auseinandergebaut haben... und nicht wussten warum mein g60 so laut ist.. hatte schon etwas bangel da die hälfte nicht eingetragen ist.. fächer usw das haben die deppen aber nicht gesehen/gemerkt... aufjeden soll ich jetzt binnen 2 wochen ein abe dafuer vorzeigen..
kp was ich machen soll :>
Wenn du die Verpackung nicht mehr hast, E-Mail an Racimex (Glaub die Vertreiben das in D) Antwort abwarten und ausdrucken. Vorlegen. Wenn sies nicht Akzeptieren, sollen die sich drum kümmern. Du mußt denen nicht beweisen, das es so nicht zulässig ist. Sollen dir dann das Gegenteil belegen...
danke fuer die schnellen antworten.
würde mir das vom TÜV bestätigen lassen,genau wie einige Herren der Rennleitung meinen Domstreben müssten eingetragen werden.
Da lacht selbst der TÜV drüber.
Haben die den wenigstens wieder zusammen gebaut?
Die wären bei mir genau an der richtigen Adresse gewesen
Zitat von MentoRweil ich letztens angehalten wurde und die mein luftfilterkasten auseinandergebaut haben... und nicht wussten warum mein g60 so laut ist.. hatte schon etwas bangel da die hälfte nicht eingetragen ist.. fächer usw das haben die deppen aber nicht gesehen/gemerkt... aufjeden soll ich jetzt binnen 2 wochen ein abe dafuer vorzeigen..
kp was ich machen soll :>
Das mit der Lautstärke fragen sich die Jungs bei der Abgasuntersuchung auch immer..
wenn du irgend ne bestätigung bekommen hast für den luftfilter einsatz von k&n könntest du sie mir evtl mailen?
gruss
daniel
Auf dem Luftfiltereinsatz steht doch nicht K&N drauf.
Ich würde mir ne ABE von jemand anders besorgen und vorlegen.
ich möchte erstmal sehen das es dafür eine gibt
also auf meinem einsatz steht K&N drauf auf der seite..
Hallo,
druck denen doch folgende Seite aus:
http://www.joerg.de/pdf/320.pdf
http://www.joerg.de/pdf/321.pdf
Tschüss Diabolino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!