Endlich Führerschein

  • Dass dachte ich zumindestens als mir der Prüfer nach 35 Minuten sagte ich hätte bestanden, bis er mir dann anstatt des ersehnten Führerscheins nur so nen Zettel gegeben hat mit dem Ich zum Amt fahren muss. Nur genau da is das Problem, die haben heute zu :mad: .
    Also war es ganz umsonst gewesen den Corri so schön herzurichten für unsere erste Fahrt auf öffentlichen Straßen, zumindestens bis morgen, da muss dann halt die Schule zurückstecken :winking_face: .
    Ab morgen gehöre ich dann endlich richtig dazu zur "Corrado Family".


    mfg Jasper


    P.S. Fragt euch jetzt nich warum ich schon ein Auto (was heisst hier "ein" Auto, es ist immerhin ein Corrado) hatte, aber keinen Führerschein. Ich konnte halt einfach nicht warten. :face_with_rolling_eyes:

  • hehe .. :winking_face: herzlichen glückwunsc erstmal zur bestanden führerschein prüfung .. :winking_face: ab jetzt beginnt nen neuer lebensabschnitt für dich :winking_face: und das mit'm corrado, so muss das! :) Viel spass morgen bei deiner Tour & fahr vorisichtg! hehe!


    mfg


    jordan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • genau, alles gute, achte auf dich und lass den corri heile, viel spaß in den probejahren, denk dran der is schneller wech als de ihn bekommen hast!!! :ruhe:


    lg mad

  • Herzlichen Glückwunsch... und allzeit eine beulenfreie fahrt.


    Vielleicht habe ich ja was verpasst oder überlesen... was für einen Corrado fährst du dann den ? und hast du schon Bilder ?



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • Ich auch noch mal.... Glückwunsch mein bester!
    Denke immer daran.... der Corrado ist selten und wir wollen doch die Corrados die noch übrig sind, hegen und pflegen, gell!;-)
    Wünsche Dir auch immer eine unfallfreie Fahrt...und lieber mal das Gas hochkommen lassen, als ins Bodenblech zu drücken.... falls Dich mal einer ärgern sollte.... Es lohn sich nicht!....und viel spaß im Forum!!!!


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Erstmal danke für die zahlreichen Glückwünsche.
    Ich werde versuchen eure Tipps und Ratschläge zu befolgen und erstmal langsam anfangen, aber da ich eh vielzuviel Angst um mein Auto habe (es ist ja schließlich das wertvollste was ich, nach meiner Familie und meine eigenen Leben, besitze) werde ich schon mit der nötigen Vorsicht an die Sache ran gehn.


    mfg Jasper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!