Berlin, Marzahn vorm Duke B-I xxx

  • Hab gerade (gegen 00:00uhr) nen roten corri(tippe auf G60) mit dem Kenzeichen B-II xxx vorm Duke in Marzahn stehen sehen.
    Is der hier zufällig anwesend?

  • den kenn ich glaube ich!


    ist oft in hellersdorf unterwegs, aber ich glaube der ist nicht im forum unterwegs!!!


    mgf mad


    ps was hast du fürn kennzeichen?


    edit: hat sich schon erledigt, b-vr4 **** :winking_face:

  • Zitat von Tobi E

    Hab gerade (gegen 00:00uhr) nen roten corri(tippe auf G60) mit dem Kenzeichen B-II xxx vorm Duke in Marzahn stehen sehen.
    Is der hier zufällig anwesend?



    aalso wenn es der is der ich denke der es is (hehe) mit dem hab ich heut gerdet, er meinte das könnte gut sein, lässt fragen ob du auch nen roten fährst!


    er meldet sich die nächsten tage vielleicht an, mal gucken!


    lg

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tobi E

    Hab gerade (gegen 00:00uhr) nen roten corri(tippe auf G60) mit dem Kenzeichen B-II xxx vorm Duke in Marzahn stehen sehen.
    Is der hier zufällig anwesend?


    Hab den gestern um 21:30 Uhr an der Jet-Tanke am Blumberger Damm / Elisabethstr. stehen sehen. Ist ein G60, Originalzustand.


    Direkt hinter uns ist ein US-G60 mit Bra (Kennz. B-Gxxx) rechts in die Elisabethstr. abgebogen. Wer das wohl war? Bin extra nochmal umgedreht, weil ich dachte, ihr seid auf die Tanke gefahren.....

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

  • pOOh also ich fahre jeden tag ,naja in der woche auf jeden fall, von sueden berlins bis nach hermsdorf,also norden... welche farbe hat den deiner? sehe oft auf dem weg zur arbeit auf der autobahn welche oder auch hier in hermsdorf stehen?!
    wir muessen da mal den sueddeuschen mal bissel konkurenz machen , in sachen corrado anzahl bei lokalen treffen einer gegend.. und berlin ist verdammt gross.. :winking_face: also mal im augen halten...
    gruss
    ls

  • Zitat von satanic

    Hab den gestern um 21:30 Uhr an der Jet-Tanke am Blumberger Damm / Elisabethstr. stehen sehen. Ist ein G60, Originalzustand.


    Direkt hinter uns ist ein US-G60 mit Bra (Kennz. B-Gxxx) rechts in die Elisabethstr. abgebogen. Wer das wohl war? Bin extra nochmal umgedreht, weil ich dachte, ihr seid auf die Tanke gefahren.....



    öhm, ja das waren dann wohl wir, kamen grad von nem bekannten der sich den fuß doppelt gebrochen hat, waren da um seinen weimeraner auszuführen!


    hätteste mal was gesagt tzisss!


    der B-II is nen guter kumpel dem stevie am samstag mal sprit vorbei bringen musste, hat auto angelassen und is eingepennt! dann isser mit nem kumpel nach hause gefahren und musste erstmal zu seinem corri zurück gefahren werden musste!!!


    manmanman, wieviel muss man saufen, weil corri war offen und alles drinne!!!



    :huch::motz::motz::huch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!