Schaut nach Porsche Spiegeln und Felgen aus.
Gruss Torsten
Schaut nach Porsche Spiegeln und Felgen aus.
Gruss Torsten
die spiegel sehen meiner meinung nicht nach den porsche teilen aus zumindestens nicht nach den am corrado gebräuchlichen..
tomas
Mir kommen die von irgendwoher so bekannt vor...
Vielleicht Porsche, von einem neuerem Modell. Mercedes oder BMW, wobei BMW mein Favorit ist...
Gruss
Z-Mac
and the winner is ....... bertel!!!! die spiegel sind am corrado noch nicht so verbreitet und das bleibt auch hoffentlich so,weil der korrekte anbau nicht so easy ist....
felgen kommen auch aus zuffenhausen,müssen nun ja zur neuen bremse passen.die komplettlackierung hat mich ausser material nur ettliche arbeitsstunden an meinem bruder sein 1er gekostet (aber das macht man ja gerne).das brush hat ein bekannter von mir gemacht,crazy.colors.musste dann nochmal komplett klarlack drauf (logisch eigentlich) kostet so mit klarlack 1500eu wenn des zahlen musst.
so tief kann man schon fahren mit entsprechendem felgen und reifenmass.felgen bleiben vorerst mal wie sie sind.verchromtes kommt nicht mehr drauf,denn chrome wan`t bring you home und schon gar keine billigst malaysia import k.a.c.k.e
Zitat von Colorrado R 138and the winner is ....... bertel!!!! ...
Danke, danke!
Als GT3-Fan fällt einem sowas sofort auf.
Bin aber auch sehr gespannt auf ein "richtiges" Foto von deinem Corry mit den Porschefelgen. An selbigen sehen die wirklich klasse aus, nur für den Corrado finde ich sie etwas zu filigran.
Gruß bertel
Ich werd mir auf absehbare Zeit auch neue Felgen kaufen, aber bin ja momentan noch am Motor dran... mal sehen ob ichs wie geplant bis mitte, ende März schaffe
Grats @ Bertel
Tja vielleicht hab ich sie mal in GT4 gesehen, denn dat spiel ich öfter Mal.
colorrado
Scheinst ja gute Bekanntschaften zu haben!
Gruss
Z-Mac
Zitatand the winner is ....... bertel!!!!
Wieso das???
Ich hatte doch schon vorher geschrieben, dass es sich um Porsche Teile
handelt.
Gruss Torsten
@stingray:er hatte den genauen typ gewusst.ist doch wurst,bekommst halt den 2platz.
ist doch auch was wert!
habe/hatte eigentlich ja andere p.felgen im sinn,aber die liessen sich in der entsprechenden grösse noch nicht auftreiben.werde sie mir bis nächstes jahr wohl beschaffen.konnte mir die 5 speichen auch nicht so recht auf meiner kiste vorstellen,aber als ich das fake hatte,fand ich es richtig gut.
news: heute habe ich die handbremsseile erneuert,die hinteren bremssättel und halter gereinigt und geprüft,die hinterachse begonnen zu entlacken und die neue basskiste samt verstärker mal im kofferraum platziert.die kiste ist ziemlich dezent muss einem ja nicht das hirn raushauen,heisst gto 1200b von jbl,wems was sagt.günstig und gut.
@deeptroat:bin mal gespannt wie dein neuer wird,speziell auf das triebwerk.
im nächsten winter werde ich auch in diese richtung gehen.den rahmen dafür schaffe ich ja gerade...
Welche Maße haben denn die 18er mit ET?
Bei mir sieht es so aus, und wirds wohl noch schlimmer werden.
Ab Frühling 2007 gehts wieder ab.....
Motor ist auch schon komplett zerlegt.
@ corrado vr6K
sieht ja noch fein aus der Motor, wie lange ist der gelaufen?
Ich finde nie vernünftigen Hitze-lack für den Block.
Mfg
Der sieht deswegen noch so fein aus, da er erst 1,5 Jahre alst ist und
ca. 7000 Km gelaufen ist. Ist ein werksneuer Bloch gewesen da ich in
meinem originalen innen im 4ten Zylinder einen Riss hatte.
Aber ich gebe die Kolben her, falls sie jemand brauchen kann bitte ein
Mail an mich. Verkaufe sie weil ich vor hab auf 3,2l umzubauen.
Sind also völlig in ordnung
mfG
Rene
bei mir gehts auch gut voran, wenn ich heute die geschweisten stutzen für die ölrücklaufleitungen bekomme ist der Motor eigentlich einbaufertig
Hi !
Melde mich hier auch mal zu Wort, bin nun mit meinen "geplanten"
Winterumbauten fertig und wollte mal ein vorläufiges Ergebnis präsentieren
Gemacht wurde:
- Motor revidiert, Steuerketten, Ölpumpe, Pleuel- und Hauptwellenlager
ZKD, Dichtungen. Der Rest war im Neuzustand. Thx nochmal an Heliusblau!!
- Felgen Hochglanzverdichten lassen.
- Bremsen rundrum gelocht. Handbremszüge. Radlager rundrum.
- Altes Fahrwerk rausgeschmissen (KONI Gewinde), FK Königsport eingebaut.
- Spur vermessen, neu eingestellt und zur HU und AU dem TÜV vorgeführt.
HU und AU wird nächste Woche gemacht. So, nun mal der aktuelle Stand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!