@goose das ist doch hoffentlich ne private tiefgarage, sonst kann man ja nichtmehr ruhig schlafen, mit offener motorhaube&stossstange ab...
mfg
@goose das ist doch hoffentlich ne private tiefgarage, sonst kann man ja nichtmehr ruhig schlafen, mit offener motorhaube&stossstange ab...
mfg
@ Goose
Auch ein Tiefgaragenschraubergenosse?
Ich schraube auch bei mir in der Tiefgarage. Ist es bei euch wirklich so hell oder sieht das nur so aus?
MfG Daniel
prOto
nee...ist nicht ne Private Tiefgarage! aber es sind nur 3 Autos drin, und eigentlich passiert hier auch nichts! ist gut verschlossen, und die gegend hier ist auch ganz vernünftig! Die Motorhaube ist natürlich beim verlassen der Bastelei zu... und die Teile die ich ausbau, sind bei mir aufm Dachboden. Der ist ebenfalls verschlossen!Aber.... ein wenig drüber nachdenken tu ich trotzdem!!!;-)
DanielCorrado
Ja... ist grad alles neu renoviert worden. passte grad gut...war vorher auch dunkel wie ein Bärenpo....;-)Man kann eigentlich ganz gut darin schrauben, weil man eigentlich viel platz hat und vorallem...sie ist richtig schön warm! was nicht nur gut für mich ist, sondern auch für goose!aber... dafür staubt es ein wenig... naja... man kann eben nicht alles haben....
Wie siehts denn bei dir aus, daniel?
goose
@ Corradogoose
Ich habe die Tiefgarage unter unserem Wohnungsblock. Also mit offener Haube würd ich ihn bei mir nicht stehen lassen. Vom Licht her naja, mit Stablampe geht das schon.
Und stauben tut es auch ordentlich.
Aber eine andere Garage hab ich noch nicht. Also frei nach dem Moto
"Geht nicht gibts nicht!!!"
Was sagt denn der Inhaber zu eurer Schrauberei?
keine Ahnung was er dazu sagt. Wieso denn?
Das würde mich auch interessieren? In meinem Vertrag steht nicht drin, das ich dort nicht schrauben darf.... also...das fehlt auch noch.... kostet schließlich schon genug!
Aber...was tut man nicht alles für nen corrado....
goose
@ daniel corrado:hab für den auspuffausschnit das teil genommen,dass rechts neben dem ausschnitt liegt,für die abschleppöseein teil das genauso in der mulde,oder wie man es sonst nennen will liegt.die teile habe ich grösser aus dem spenderteil ausgeschnitten,und da wo sie hin sollen etwas kleiner und mit geraden schnittflächen beim auspuffauschnitt,bei dem für die abschleppöse so lange gefeilt bis es exakt reingepasst hat und dann mit nem speziellen kunstoffkleber geklebt.der kleber ist ein rep. kleber,der wenn er trocken ist genauso ist wie der stosstangenkunststoff.
@ Colorrado R 138
Hast du da eventuell Fotos vom Umbau sleber gemacht? Wäre echt ein hit.
Hab total bangel davor in die Corristoßstange zu schneiden. Sind ja nicht gerade billig.
MfG Daniel
bilder hab ich net gemacht.vom ganzen umbau nicht.komisch eigentlich.hab ich aber selbstgemacht. mein jüngerer bruder hats dann lackiert.geht schon wenn dir mühe gibst.ach ausserdem hab ich dioe klebestellen von hinten noch mit einem glasfasergewebe und dem kleber zusätzlich verstärkt.es ist ein 2 k kleber von teroson.weiss grad net wie er heisst kost so 25eu pro kanüle.muss mal schauen
schau mal so schauts aus (saison 2004)
das sind die neuen felgen,bis jetzt nur ein fake,aber nicht mehr lange....
fein.............
das is doch gefakt.........
ja steht doch auch oben extra dran.guckst du.
Ich weiß!!
Sieht schick aus!!
SInd das 18er?
ja feine 18ers
sieht jetzt schon schick aus
Glaubst du, dass du mit den 18ern so tief fahren kannst?
Is echt mal ein geiler Corrado!!! Respekt!
Hast du dass Auto komplett lackiert als du die Graphics gemacht hast? Darf ich mal fragen wie viel das ungefähr gekostet hat?(Entweder komplett oder nur Graphics)
Werden die Felgen poliert? Von welchem Modell sind die?
Und was sind das für Rückspiegel?
Wäre erfreut, wenn du mir Auskunft geben würdest!
(Keine Angst, ich kaufe sie dir nicht nach! ;))
Kannst ja auch PM schreiben wenn du willst!
Möchte dich aber nicht nötigen!
Gruss
Z-Mac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!