So hab wieder neues über das Fahrzeug ! Wie hier schon richtig geschriben ist das der Karmann vorführ wagen. Der Wagen hat eine Spezial Leder Ausstatung die es so nicht nochmal gibt weils halt ein vorfüwagen ist. Und dieser Corrado war wirklich der allller erste Carrodo mit KR Motor der nicht Exportiert worden ist das ist bestätigt worden von einem Gutachter. Jetzt bevor alle schreien ich will ne Uhrkunde oder sowas nein das gibt es nicht das war eine mündliche bestätigung damals. Das ergibt aber auch sinn weil wie viel Corrado Vorfühwagen gab es wohl mit Kr Motor und Spezial Leder austattung. Jetzt können wir uns um die Definietzion Prototyp streiten ich würde besser sagen Vorführwagen oder Showcar dei bezeichnung Prototyp sollte er tragen weil es defenitief das erste Fahrzeug war das nicht Expotiert worden ist und nur in Deutschland gefahren als ertes mag sein das dei nummer 200 oder 256 auch nicht ausgeliefert worden sind aber dieser hier soll der erste gewessen sein.
Trozdem werd ich bei ebay meine anzeige ändern und besser mal Vorführwagen schreiben das amcht Ihn auch schon besonders.
Ich dank euch für die Hilfreichen Tipps die ihr mir gegeben habt
Aber meine frage wegen dem K in der Fertigungsnummer und der Leder ausstatung hat noch niemand beantwortet.
Gruß
Scarface