Corrado G60 D3-Umrüstung ?

  • hi,


    D3 Umrüstung fürn G60 kennt Ihr ja bestimmt, möcht mir jetzt auch eins kaufen und wollt mal wissen ob ich das Teil selber einbauen darf ?!


    oder muss das in einer Werkstatt gemacht werden ?

  • gibt verschiedene möglichkeiten, die ich genutzt habe habe ich selbst eingebaut siehe meine hp unter tips.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Hab bei ebay auch schon mal sowas endeckt....
    ob das natürlich i.o. sei mal dahin gestellt!
    Kann mich nur an eins erinner....
    war nicht für modifizierte Motoren gedacht...... hmmmm.... wer fährt denn noch original g60???? ups.....


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ich nehme mich mal der Frage an !


    Du dürftest es selber einbauen. Ist auch nicht sonderlich schwer. habe es bei mir selber gemacht. Aber ich erwähne das ich auch in einer Werkstatt arbeite und somit bei unserem eigenen Tüver weniger Probleme auftreten.


    Prinzipiell kann bei dem Vitkus KLR aber per gelber LED die Funktion geprüft werden !


    Ausserdem sagt er im kalten Zustand über das Bypasventil.
    Dies sollte jeder Tüver innerhalb von 10 min nachchecken können !


    Und dafür das der technische überwachungsverein dafür wieder ca 40 Euro berappt können die auch mal was schaffen !


    Ich an deiner Stelle würde mich mit ner Tüv GTÜ oder ähnliche Stelle deines Vertrauens in Verbindung setzen und mit denen reden wie das is !


    mfg
    benni ( seit 4.1.2006 D3 )


    P.s. : bei weiteren Fragen, immer zu ! :cowboy:
    P.s.s. :


    Du brauchst auch noch ne Abgasuntersuchung ! Die soll laut dem Gutachten von Vitkus vor dem Einbau getätigt werden.


    Und wenn du das Auto dann ehh in ner Werkstatt hast wegen der Au kannst du im Prinzip auch gleich die ganze Einbau und Abnahme Geschichte von denen machen lassen.


    Aber das is jetzt dein Problem !


    Noch was !
    Vitkus is superfreundlich bei (einbau)Probs ! Kann ich nur weiterempfehlen !


    noch was letztes ... im Forum hat "Dr G60" mal die Vitkus Systeme zu nem guten preis angeboten !
    Also wer daran interesse hat kann sich ja mal mit dem guten Mann unterhalten !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von ElHocko

    können !


    noch was letztes ... im Forum hat "Dr G60" mal die Vitkus Systeme zu nem guten preis angeboten !
    Also wer daran interesse hat kann sich ja mal mit dem guten Mann unterhalten !


    Waaaas :schock::huch:


    Dr G60, da schwirrt dann hier wohl noch einer mit fast dem gleichen Nik herum


    Gruß


    Dr_G60

    Automatische Anzeigen

  • kann sein das das im ermessensbereich des Prüfers liegt !


    Es ist zu beweisen das das fahrzeug zum Zeitpunkt der Eintragung absolut richtig läuft ... wie willst du das dann machen ?


    Sind ja auch bald 3 Monate .... wenns nach mir ging is das pingelig ... aber so is Germany ... :kotz:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!