die farbe is find ich einfach die genialste fürn corrado
weiss wer wo ich die herbekomm bzw. ob man irgendwo den wagen mit der farbe nachlackieren lassen kann?
Lack Moonlight blue perleffekt
-
-
-
???bei jedem Lacker würd ich sagen???
-
ok sorry hätte die suche benutzen sollen, dabei is rausgekommen
Moonlight blue hat den farbcode LC5M
und ist angeblich nur mehr als lackstift oder spraydose erhältlich
also ich nehme an damit is gemeint dass es original bei VW nur mehr als solches erhältlich ist
stimmt das?
falls ja, gibts irgendwen der mir das nachmachen kann? oder is das eher schwierig bis unmöglich? -
Hej, die Farbe ist ganz normal ÜBERALL wo es Auto-lacke gibt erhältlich!!!
In vielen Autoteile-läden wird dir die Farbe sowieso aus den verschiedenen Komponeten zusammen gemischt!!!
Die farbe ist in keinster weiße irgendwie selten...oder einmalig
OK, es war auch die Golf II EDITION BLUE Farbe... (von den es ja nur 1749 Stück gab)
Gabs auf vielen VR6, 16V's und auch ADY's... ein g60 in der Farbe ist mir noch nicht bekannt
ABER VIELLEICHT HÖRT JA EINER HIER IM FORUM MEIN AUFSCHREI
-
-
-
yoman, du bist ein schatz
thx, echt geile sache, kosten wirds mich zwar schätz ich trotzdem ne stange aber immerhin isses möglich
*freu*
greets -
-
Einen Corrado in der Farbe zu finden gestaltet sich auch nicht grad einfach, fragt mal Jenny ...
-
-
Zitat von Danilo
Einen Corrado in der Farbe zu finden gestaltet sich auch nicht grad einfach, fragt mal Jenny ...
Ja das Stimmt schon.... aber da muß man nach schwarzen Corrados suchen...
Stefan W. kann ein Lied davon singen
Hat ja schließlich zwei in Moonlight Blue
Und reinzufällig will er den quasi 95er 16V mit 170 PS demnächst verkaufen...
Na Danilo, oder Jenny oder jemand anderes...
Wie wäre es ????
Anfragen bitte direkt an Stefan_corri
-
-
Mein Ex-G60 war LC5M
Gibt es also auch fürn G -
G60 in LC5M?
war das ein G neues Modell?
Ansonsten wohl umlackiert?
-
Wenn er dem von seinem Avatar meint...
dann war es ein Altes Modell (91er)...
-
Den Lack gabs aber erst ab Modelljahr 92...
-
Tja, da kann ich mich wohl glücklich schätzen!!! Der Lack ist schon nicht schlecht. Ich habe meinen ja neu lackieren lassen, er war vorher aber in der gleichen farbe lackiert. Viele Corrados gibt es in der Farbe wirklich nicht. Habe zumindest noch nicht so viele gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!