Nabend,
mein auto ist gerade im arschgegangen (Golf) und nu muss ihc mir schon früher nen Corrado kaufen (was ja nicht schlimm ist
Bin bei autoscout24 fündig geworden was sagt ihr zu dem wagen ?
Nabend,
mein auto ist gerade im arschgegangen (Golf) und nu muss ihc mir schon früher nen Corrado kaufen (was ja nicht schlimm ist
Bin bei autoscout24 fündig geworden was sagt ihr zu dem wagen ?
Hallo!
Ist ein altes US-Modell mit vielen km, was aber nicht heißen muss, dass der Wagen schlecht ist. Relativ gute Ausstattung mit Leder, schonmal nicht verkehrt. Und das Leder sieht, was man so erkennen kann, auch noch ganz manierlich aus. Aber was ist das für ein "Streifen" am rechten Kotflügel über der Schutzleiste?
Wie sieht der Lader aus? Schonmal überholt worden? Wenn nicht: verhandeln. Auch wegen den 200tkm. Ich glaube, du bekommst den Corrado günstiger als er ausgepriesen ist.
@all:
btw: Ist die Farbe original Corrado-Lack?
Grüße,
Stefan
Oh, sorry, hatte ich gar nicht bemerkt...in diesem Fall wirkich: Finger weg
Aber schau doch mal hier im Verkaufe-Forum, da werden auch ab und zu schöne Corris angeboten...
Link
Da sollte alles Beschrieben sein.
Kurz gesagt: Finger Weg!
*verdammt, zu langsam *
ok Danke dann hat es sich erledigt.
Wenn ihr mal einen guten finden tut bitte ne pm thx
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
HAbe lange überlegt diesen mal anzusehen. Habe dann aber doch einen in meiner Nähe gefunden.
Habe auch ein paar Mal mit der Besitzerin telefoniert. Macht einen echt netten und verantwortungsbewussten (du weisst was ich meine, in Bezug auf G-lader?) Eindruck.
Versuch es doch mal. Sieht ja auch echt klasse aus der Wagen. Ich habe übrigens auch ein neues Bild von ihr bekommen, wo der Einarmwischer zu sehen ist.
Viel Glück noch bei deiner Suche.
Und bitte überstürze nichts mit dem Kauf. Ich habe auch ziemlich lange gesucht, bis ich meine Sahneschnitte bekommen habe. Ist ein fast originaler 91er G60 mit 128000 auf der Uhr. Nur ein Fahrwerk und schöne 17" RH Felgen.
Ich habe auch vor ihn so original zu lassen.
Gruss
Mausi
Für max. 3 Scheine würd ich ihn mir anschauen und wenigstens mal Ladedruck messen und ne Runde drehen. Wenn alles passt, why not??
barsinghausen ist ja direkt um die ecke muss ich mir mal ansehen.
tomas
Kenne den/die Verkäufer(in)... Habe von denen schon mal ne VR6 Haube gekauft.
Scheinen vernünftige Leute zu sein, zum Auto kann ich leider nichts sagen!
SebL: Woher kommst du denn? Großraum Hannover?
Wenn ja hätte ich den in meiner Signatur noch anzubieten!
sag ich ja. Die Bianca ist echt ne Nette. Und scheint auch den Wagen gepflegt zu haben. Also mal hin da. Halt mich bitte auf dem laufenden. Wie der Wagen so ist. Und ob du ihn kaufst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!