Hallo Leute!
Ich stell mich erstmal vor:
Mein richtiger Vorname ist Benjamin, komme aus der Nähe von Aalen (ca100 km von Stgt) und bin 21 Jahre alt.
Nachdem ich jetzt fünf Audi 80 (hab keinen gelegt ) gefahren habe und mein letzter weg musste, hab ich mich eigentlich auf die Suche nach einem Golf3 GTI gemacht. Bei dem Händler stand zwar ein sehr gepflegter Golf mit wenig km jedoch zwei Autos weiter ein Corrado 16V. Nachdem der Coarrado mir schon immer gefallen hatte hab ich also einfach mit beiden Autos ne Probefahrt gemacht. Und der Corrado hat mich nach ner Std vollkommen überzeugt!!!
Ein paar Daten zum Auto: Bj92, 166tkm, drei Vorbesitzer (der letzte war Meister in einer VW Werkstatt). Der Händler ist absolut fair und hat zusammen mit mir noch ein Dekra Gutachten machn lassen und momentan ist das Auto in der Werkstatt (fast kpl neue Bremsanlage, Auspuff richten, Euro2 Kat und noch ein paar kleinigkeiten)
Hab gleich einmal eine Frage die mich schon ein paar Tage in den Fingern juckt...hab kürzlich erst das mit dem Ausfahrbarem Heckspoiler mitbekommen und wollte nun wissen ob der 92 auch schon Serie war (94 war er es ja laut den Angaben aufd der Seite)?
PS: Wirklich ne sehr gelungene Seite!!!