- Offizieller Beitrag
Dokumentation Stuggitown Treffen fertig
-
-
-
ach Klaus, desch kannsch net bringen!!!!
jetzt weisch doch lang genug vorher bescheid, das da nix andrees zu planen ist!!
Geb Dir nen Ruck!!!!
-
Hab da mal ne dumme Frage...
Was ist das Stuggitown überhaubt? ein Cluptreffen oder Forumtreffen, also Öffentlich oder Privat? -
Das ist doch mal ´ne nette Runde!!!
Wie Danilo schon sagte: Für einen Ausflug zu weit! Das Video macht auf jeden Fall wieder "WILD" auf den Sommer(vor allem mit frischem Lack ).
Da kann man nur viel Spaß für No.3 wünschen .Gruß
Patrick -
Unser Stuggitown ist ein öffentliches Corradotreffen, jeder Corradofahrer ist herzlich eingeladen, hab dem Ralf heute mal Dampf gemacht, das er an der Website fürs Stuggitown gasgeben soll.
Also es lohnt sich auch die weiteste Anreise, das kann Dir jeder bestätigen der mal da war, also Grundlegende Dinge die immer dabei sind, ist eine gemeinsame Ausfahrt mit Gruppenfoto der Corrys, anschließendem gemütliches Beisammensitzen, bisher immer eine Grillparty über Nacht bis zum nächsten Morgen!!!!!!!
Gruß Achim
-
-
Ja geiles Treffen ich komm auf alle Fälle wieder!
Klaus_Admin, auch die Bayern Fraktion war vertreten!Alle VR? nicht alle, ein kleiner 16V irgendwo in mitten des großen Treffens war auch dabei
-
ralf.schmidt
Beim Corri läuft im April der TŰV ab und er gibt ihn mir dann, so sagte er mir... -
Werd mir den evtl. zukünftigen "Gsichtsg" vom Julian vorher schon auch noch anschaun, damit der nicht über den Tisch gezogen wird.
-
Falls Hilfe benoetigt wird in Sachen Stuggitown Homepage, dessen URL + Webspace + mySQL (sponsoring), stelle ich mich zur Verfuegung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!